"" EmelysBlog: Neue Bestellung von PURYA!

Sonntag, 21. Mai 2017

Neue Bestellung von PURYA!


Guten Abend ihr Lieben und happy sunday ♥
Ich wollte euch heute mal wieder etwas im Bereich Fitness vorstellen. Und zwar war ich ja dieses Jahr wieder auf der FIBO- das ist eine Fitness und Bodybuilding Messe und da gibt es alles zu dem Thema. Ich war dort jetzt bereits zum dritten Mal und liebe es immer wieder nach Köln zu fahren um mir neue Motivation und Inspiration zu holen. Dort gibt es dann ganz viele Hallen und in jeder Halle findet ihr eine andere Kategorie. Zum Beispiel, Mode, Supplements oder Trainingsgeräte.
Dieses Jahr habe ich dort eine ganz tolle Firma kennengelernt die mich gleich angesprochen hat. Und zwar handelt es sich um die Firma PURYA!
Die Marke kommt aus Hamburg und wurde von Timo Lehnert & Britta Lehnert gegründet.

Die Marke spezialisiert sich auf die Entwicklung und Produktion von veganen Proteinen und hochwertigen BIO-Produkten. Also super für uns Sportler oder Menschen die einfach Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten oder einen aktiven Lebensstil haben.
Wichtig ist vielleicht auch noch zu sagen, dass die Produkte in Deutschland und Österreich hergestellt werden und dort auch geprüft werden.


Bei www.Purya.de sind die Produkte :
  • BIO
  • Vegan
  • Laktosefrei
  • Roh, wenn möglich
  • Ohne Zusätze
  • geprüfte Qualität


Nun, diese Marke kannte ich davor nicht und habe Sie das erste Mal auf der Fibo gesehen. Dort kann man immer ziemlich viel probieren und die Chance habe ich natürlich für euch genutzt. Ich habe dort den Detox Mix probiert und einen Riegel. Beides fand ich echt toll und auch die Inhaltsstoffe waren für mich gut. Nun musste ich einfach bestellen weil ich immer mehr davon gehört habe. Deshalb wollte ich euch heute einfach mal zeigen was ich so eingekauft habe!

Also hier seht ihr meine Bestellung. Von den Riegeln habe ich mir mehrere pro Sorte bestellt.

Dieses Produkt habe ich bereits auf der Fibo in Köln getestet und für gut gefunden. Aber ich erzähle euch einfach mal kurz etwas dazu, dass ihr euch ein Bild machen könnt. Noch zu sagen ist, dass ich mir diese Produkte für mich ausgewählt habe. Jeder ist natürlich anders und deshalb solltet ihr am besten selbst mal im Shop schauen oder euch beraten lassen. Das sind einfach meine persönlichen Empfehlungen. Also dieses Produkt könnt ihr entweder mit Wasser trinken oder es ganz einfach in euren Joghurt oder euer Müsli bei mischen. So mache ich das nämlich. Falls ihr mal wieder Interesse an einem tollen Joghurt-Müsli Rezept habt, lasst es mich wissen und ich zeige euch meine Lieblingskreation.
Der Detox Mix enthält wertvolle Zutaten wie gekeimte Leinsamen, Flohsamenschalen und Brennesselpulver und trägt aufgrund seines Proteingehaltes zum Muskelaufbau bei.
Flohsamen enthalten viele Ballaststoffe und regen die Verdauung an. Ich finde das ist ideal um euren Körper zu reinigen und um Kraft für den Tag zu tanken.



Nun zum nächsten Produkt. Und zwar habe ich endlich wieder ein neues Moringa Pulver. Das war eines der Gründe, wieso ich bestellt habe. Denn schon seitdem ich klein bin, haben meine Mama und ich immer Moringa Pulver zuhause. Und nutzen dies für Drinks. Es ist super gesund und bringt nur Vorteile mit sich. Das kann ich euch wirklich ans Herz legen. Das Produkt bietet Rohkostqualität und wird aus frischen, handgeernteten Blättern des Moringa Baumes hergestellt. Enthält essentiell bioaktive Pflanzenstoffe, darunter die wichtigen antioxidativ wirkenden Vitamine B1, C und E zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Das Pulver enthält über 20% pflanzliches Protein und weitere Vitamine sowie wertvolle Mineralstoffe bzw. Spurenelemente. Also Moringa ist echt was tolles und das von PURYA! hat mega gute Qualität, was mir bei dem Pulver wirklich sehr wichtig ist. Auch der Preis stimmt hier.




Da ich im Sommer super gerne Smoothies mache und wirklich tolle Rezepte kenne, da ich für einige Zeit in einem Fitnessstudio gearbeitet habe, dachte ich dass ich mir einfach mal das "super green" mit bestelle. Das kann man eigentlich in jeden Smoothie aber auch in Joghurt, Salat oder Müsli mixen.
Die Super Greens enthalten z.B. Weizengras, Gerstengras, Brennnessel und Moringa
Somit sind viele Vitamine und Mineralien enthalten.
Übrigens wird das ganze in Süddeutschland angebaut. Außer natürlich das Moringa Blattpulver, das kommt aus Afrika. Natürlich wird hier fair zusammen gearbeitet und es finden Qualitätskontrollen statt. Mir ist das immer sehr wichtig. Denn es gibt immer wieder Firmen die da keinen Wert drauf legen. Deshalb erkundige ich mich da gerne immer schon im vorraus.



Nun noch zu den Riegeln. Also es gibt 3 Sorten. Alle drei sind vegan! Ich benutze diese Riegel zum zunehmen. Deshalb sind sie für mich ideal. Die gibt es auch noch gar nicht lange. Die sind erst Anfang des Jahres auf den Markt gekommen und wurden bereits auf der Fibo total gehyped. Die Riegel sind außerdem auch bio und laktosefrei. enthalten ca. 24-25% Protein. Und noch dazu schmecken die soo lecker!!

Falls ihr euch auch für die Produkte interessiert, verlinke ich euch hier mal den Shop bei dem ich meine Produkte bestellt habe. www.goodfood-shop.de und für weitere Infos über die PURYA! Produkte könnt ihr auch direkt mal auf der Website schauen: www.Purya.de


So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

XOXO EMELY ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen