"" EmelysBlog: Love your body & be yourself - Ballerina project

Donnerstag, 18. Mai 2017

Love your body & be yourself - Ballerina project


Guten Abend ihr da draußen ♥
Heute habe ich einen ganz besonderen Blogpost für euch vorbereitet der mir sehr am Herzen liegt und mich auch sehr beschäftigt. Und zwar geht es mir um das Thema unserer Gesellschaft, welches gerade jetzt wenn es wärmer wird, jeden Tag aufs neue diskutiert wird.

Wer hat die beste Figur? Was sind die Schönheitsideale? Was muss ich verändern? Der Bikini steht mir nicht. Da ist meine Problemzone. Usw.
Dieses ständige Vergleiche und Konkurrenz Denken welches es aktuell gibt und was irgendwie in der Gesellschaft auch immer wiederkehrt. Und vorallem auch die Oberflächlichkeit die Menschen haben. Egal ob das jetzt über social media ist oder im Alltag. Ich glaube jeder und jede von euch weiß wovon ich spreche.  Ich mag Fitness wirklich aber momentan geht es nicht mehr um die eigenen Ziele und Erfolge, sondern nur noch um Vergleiche untereinander. Und auch dieses ständige urteilen über andere nervt mich wirklich sehr. Ich finde man sollte einfach mal das tun worauf man Lust hat. Das anziehen was einem selbst gut gefällt. Und nicht etwas kaufen weil man darin vielleicht vorteilhafter aussieht, jemand anders das immer trägt oder weil etwas gerade in Mode ist. Ich habe eine Fotostrecke für euch vorbereitet die meine Liebe und Leidenschaft zum tanzen ausdrückt. Das ist etwas was ich super gerne mache und was mir immer Kraft gibt. Und Mädels wisst ihr was? Früher haben andere immer gesagt ich solle doch kein schwarzes Ballett Kleid tragen, weil es mich noch zierlicher wirken lassen würde, wie ich ohne hin schon bin. Und wisst ihr was ich mir letzte Woche gekauft habe?
Genau ein schwarzes Ballett Kleid. Weil es mir einfach super gut gefällt und ich mich darin wohl fühle. Und das war mir für die Fotostrecke auch super wichtig. Seid einfach mal zufrieden mit euch selbst. Macht das worauf ihr Lust habt. Seid spontan und genießt euer Leben. Denn dann strahlt ihr das auch nach außen und seid glücklich. Und das überträgt sich auch auf andere. Macht etwas mit Leidenschaft ♥
Ihr da draußen seid alle besonders und egal was andere Menschen über euch sagen oder denken, bleibt so wie ihr seid. Denn so seid ihr einzigartig und besonders. Verstellt euch für niemanden und kommt weg von einem ständigen Konkurrenz Denken. Fokussiert euch auf eure eigenen Ziele und macht euch selbst nicht einen zu großen Druck ♥

Mein Ballett Outfit habe ich mir bei www.tabeo.de bestellt. Und ich finde es wirklich wunder wunderschön. Es ist von der Marke Bloch und ich habe mir das selbst so zusammengestellt. Man muss natürlich nicht alles in der selben Farbe wählen, aber mir gefällt das so. Außerdem gibt es richtig viele unterschiedliche Schnitte von den Bodys. So ist für jeden etwas dabei.

Bei dem Online Shop von Tabeo, findet ihr alles rund zum Thema Tanzbedarf. Es gibt viele verschiedene Trikots, schlichte, klassische oder verspielte. Ihr findet tolle Röcke und wunderschöne Tutus. Und es gibt natürlich Schläppchen und Spitzenschuhe aber auch Accessoires. Aber auch für andere Tanzarten wie Jazz oder Stepptanz gibt es jede Menge Auswahl. Der Service war wirklich richtig nett und hat mich super bezüglich der Schuhe beraten. Ich bin verliebt in diese Bloch Schläppchen.

"The Feeling when you do what you really love."






Be strong and be you. Love your body





 Hier habe ich euch mal die Links zu den einzelnen Produkten aufgelistet:
Trikot
Rock
Ballett Schläppchen (meine sind in der Farbe rosa und haben eine geteilte Sohle)





- It´s time to write our own Story -


XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen