"" EmelysBlog: Sommerlook für Herkules

Montag, 22. Mai 2017

Sommerlook für Herkules

Hallo liebe Leser,
heute gibt es mal wieder Grüße von dem kleinen Herkules. Für Herkules und mich geht es dieses Jahr in den Urlaub an die Nordsee. Deshalb dachte ich, dass es mal wieder Zeit ist neue Kleider für Herkules zu bestellen. Unter anderem habe ich mich für ein rotes Poloshirt entschieden. Ich finde das steht ihm einfach super gut, im Kontrast mit seinem schwarzem Fell. Ich habe einfach mal eine Fotostrecke für euch vorbereitet. Bei meiner Bestellung mussten aber noch mehr Sachen mit, die ich euch gerne in weiteren Blogposts vorstellen werde.



Wie alle Kleider die ich für Herkules bestelle, habe ich auch das rote Poloshirt von dem Onlineshop www.doggydolly-outlet.com





Na sieht es nicht super schick aus? mir gefällt der rot Ton sehr gut. Vor allem die Kombi mit dem grau, steht Herkules echt gut. Das Polo gibt es ganz neu im Shop. Ihr findet es unter der Kategorie "Sommerkollektion".


Ich bestelle einfach richtig gerne bei www.doggydolly-outlet.com denn auf die Größen ist einfach verlass. Da muss ich mir keine Gedanken machen. Herkules hat bis jetzt in allen Kleidungsstücken von Doggydolly Outlet die selbe Größe und es passt jedes Mal. Auch die Preise dort sind echt fair. Einfach klasse! Und es gibt soooo viel Auswahl und immer wieder was neues :)



Hier verlinke ich euch mal direkt das Poloshirt, falls ihr Lust habt es auch für euren Liebling zu bestellen. Sommerkollektion - Rotes Poloshirt
Er trägt es auch echt gerne und es ist ideal wenn wir im Sommer abends unterwegs sind. Denn da wird es meist doch etwas kühler oder der Wind kommt. Und noch dazu sieht es einfach sehr schick und süß aus. ♥




Viele Liebe Grüße und XOXO
Emely und Herkules ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen