"" EmelysBlog: Mary Kay

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Mary Kay



Botanical Effects Kollektion


Guten Abend ihr lieben,
ich saß heute lange am schreiben meiner Hausarbeit und habe eine Arbeit geschrieben.  Aber bin nun endlich zuhause. Bei uns ist es echt schon richtig kalt und ungemütlich draußen. Ich bin froh hier im warmen auf dem Sofa zu sitzen.
Ich möchte euch heute die neue Botanical Effects Hautpflege Serie zeigen. Ich verwende schon seit ganz langer Zeit, sicher schon seit 4-5 Jahren, immer wieder Produkte der Marke www.Marykay.de und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bei meiner letzten Bestellung habe ich gesehen dass es eine neue Pflege Serie für die Haut gibt und habe mir direkt mal 2 Produkte mitbestellt.





Ich habe mich für die Lotion entschieden.







Und für das Waschgel.


Ein paar Infos über Mary Kay:
- Gegründet von Mary Kay
- Der erste Laden wurde am 13.09.1963 in Dallas, Texas eröffnet
-Mittlerweile ist die Marke Weltweite bekannt und eine der führenden Kosmetikmarken
-Die Produkte sind klinisch getestet.










Die Lotion liegt preislich bei 25€ für 50ml.
Mit der Pflegelotion wird die Haut 12 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen geschützt. Die Lotion enthält Extrakte der Drachenfrucht und Aloe. Die Creme zieht schnell ein ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen und hat einen angenehmen Frische Duft. Das Ergebnis ist ein sehr zartes, gepflegtes Hautbild.







Das Waschgel liegt preislich bei 21€ und hat einen Inhalt von 127g.
Durch natürliche Inhaltsstoffe aus der Kokosnuss wird die Haut porentief gereinigt und fettige Rückständewerden gelöst. Das Waschgel hat Aloe und Drachenfrucht Extrakte und ist besonders sanft zur Haut ohne Sie auszutrocknen. Das Produkt wurde klinisch getestet und ist auch für empfindliche Haut geeignet. Die Haut wird sehr zart, geschmeidig und rundum gepflegt.


Schaut doch mal vorbei auf www.MaryKay.de

Habt einen schönen Abend ♥
XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen