"" EmelysBlog: Herbst Details PartyLite

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herbst Details PartyLite

 
 
 Hello folks,
I had such a good weekend with my friends at the octoberfest in Stuttgart. But now I am back home and I decided to decorate our house, together with my mum, for autumn and Halloween. I have choosen our partylite decoration and placed it in our living room. Some days ago, my candles arrived which I ordered by www.Kerzenanke.de
I have choosen 3 different candle types, and I love every single of it. But now I want to show you the Pictures...

 


Hallo meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut. Ich hatte ein total schönes Wochenende.
Ich war in Bad-Canstatt auf dem Wasen und habe eine schöne Zeit mit meinen Freundinnen verbracht. Ging leider viel zu schnell vorbei. Nun bin ich aber wieder zuhause und habe zusammen mit meiner Mama das Haus ein bisschen herbstlich dekoriert. Hierfür haben wir unsere Halloween Party-Lite Deko aufgestellt und passende Tischdecken dazu ausgesucht. Ich habe extra neue Teelichter bestellt. Anbei eine kleine Fotoreihe von unserer Halloween Kollektion. Diese haben wir momentan auf dem Wohnzimmertisch stehen.







Bei www.KerzenAnke.de könnt ihr Party Lite Artikel ganz einfach online bestellen. Dort findet ihr auch den aktuellen Herbst/Winter Katalog.
Wie bereits erwähnt habe ich mir bei meiner letzten Bestellung Teelichter mitbestellt. Ich habe mich für die Duftrichtungen: "Bambusbrise, Maulbeere und Eisfrüchte" entschieden.  






 
 
 
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche!
Have a great week!
 
 
XOXO Emely

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen