"" EmelysBlog: Glatte Haare vs. Locken

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Glatte Haare vs. Locken



Hello folks, 
hope you are fine. I am back home from school and my day was a bit exhausting. But now I am writing this post for you and I will do a latenight workout today. But this is quite good, because since the new gym opened, there are sooo many people. And it is a bit crowded sometimes. I think this will be better soon. At least I hope it. hahaha 
Back to the theme, I normal have straight hair. When I go out I love to curl my hair. This is why I bought a new hair curler. 
Do you straight or curl your hair?

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade von der Schule und mein Tag war ziemlich anstrengend. Bin irgendwie kaput heute. Aber ein Blogpost wird natürlich trotzdem gemacht. Später gehts dann noch für mich ins Gym. Das wird wahrscheinlich spät heut. Aber ein Latenight Workout ist gar nicht so schlecht. Momentan ist noch ziemlich viel los im Fitness da ja das Kraftwerk angebaut wurde.
Ich denke das wird bald wieder leerer sein bzw. sich mehr verteilen. Ich hoffe es zumindest. hahaha
Nun aber zum eigentlichen Post. Und zwar habe ich mir einen neuen Lockenstab gekauft und mein Feedback und Ergebnis einfach mal festgehalten um mit euch zu teilen. 
Glättet oder macht ihr eure Haare lockig? 



Firstly I brushed my hair carefully. Then I took it in parts of about 3 cm. and curled them. I started with the lowest layer und put my other hair up.

Zuerst habe ich meine Haare sorgfältig durchgebürstet. Danach habe ich die oberste Haarschicht hochgesteckt und angefangen meine Haare in ca 3 cm breite Haarsträhnen aufzuteilen.



For brushing I used my alltime fav brush from www.hellobody.de

Zum Haare kämmen habe ich meine liebste Bürste verwendet. Die natürlich, wer hätte es gedacht, in der Farbe Pink ist. Sie ist von www.Hellobody.de

Mit dem Rabatt code "emelysblog10" bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung. Ist das nicht klasse?
Schaut gleich mal vorbei auf www.hellobody.de


Die Bürste macht das Haar sehr weich. Das liegt daran dass Sie unterschiedlich lange Kunststoffborsten hat. So tut das Haare kämmen überhaupt nicht weh und geht sehr schnell. Ich verwende Sie sowohl für trockenes als auch für nasses Haar.


The brush you can find here => Hello shiny hair brush




This is my natural straight hair.
Meine Haare haben hier auf dem Foto ihre natürliche Glätte. Mein Ziel ist es heute ein paar Locken hineinzubringen die mir mehr Volumen verleihen.



Now we came over to the "curling" part. I already told you that I bought a new hai curler. It is fantastic because you can do those "victorias secret" kind of waves.

Nun kommen wir zu dem Part an dem ich die Haare locke. Dazu verwende ich den neuen Hair Curler - Lockenstab von www.Grundig.com




So sah das ganze aus als er neu bei mir eintraf. Ihr könnt natürlich unterschiedliche Locken damit machen. Und anschließend tolle Frisuren damit zaubern. Aber ich bin total begeistert dass ich mit diesem Produkt diese tollen "Victorias secret" Wellen hin bekomme.





Ein paar Infos zum Hair Curler:
  • - 25 mm Durchmesser
  • - Protect Zone Silikon-Einsatz (schützt die Haarspitzen vor Hitze und ermöglicht ein einfaches Styling)
  • - Titanium-Keramik-Beschichtung (für optimale Hitzeverteilung)
  • - Individuelle Temperaturregelung




So sah das End Ergebnis aus. Mir gefällt es sehr gut und es war kinderleicht die Locken zu machen. Ich finde es sieht sehr natürlich aus und mit etwas Haarspray halten Sie den ganzen Tag. 

This is how my hair looked after curling it. I love those natural waves. 

Hier findet ihr den direkten Link zu dem Lockenstab von Grundig: 
Click here to come to the direct link of the product:



 Habt nen schönen Abend ♥ 
Have a great evening ♥

XOXO EMELY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen