"" EmelysBlog: Cozy evening

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Cozy evening

 
 
Hello Folks,
hope you are well. Last weekend I was invited to munich, on a fair with my blogger agency and I had such a great time. I will write an blogpost about the event soon. I also took some pictures for you that I can show you then. But now I am back home and I had school again this week. Yesterday I had an exam. This is why I made an cozy evening today.
I need that sometimes. I put on my sweat pants and some cozy socks. Enjoying a hot cup of tea while reading my book or watching some chapters of gossip girl. And look at my lovely bucket of flowers! They are so adorable!! ♥
 
Which is your favorite book? And which is your favorite series?
 
 
 
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? Ich wollte mich mal wieder melden. Ich hatte ein super tolles Wochenende. Am Samstag war ich in der Oper und es hat mir echt gut gefallen. Am Sonntag wurde ich auf eine Messe von meiner Blogger Agentur eingeladen und hatte einen tollen Tag in München. Mittlerweile bin ich wieder zuhause und habe gestern eine Klausur in Qualitätsmanagement geschrieben. Deshalb hatte ich beschlossen heute einfach mal einen entspannten Abend zu machen. Dafür bin ich in meine Jogginghose geschlüpft, habe mir Kuschelsocken angezogen, eine heiße Tasse Tee gemacht und mich meinem Buch gewidmet, sowie ein paar Folgen Gossip Girl  auf Netflix geschaut. Das muss auch mal sein und ich habe es heute gebraucht. Übriiiigens habe ich am Sonntag ein paar Fotos für euch gemacht die ich euch bald in einem Blogpost zeigen möchte. Also seid gespannt. ♥
 
Was ist euer Lieblingsbuch? Und welche Serie schaut ihr am liebsten?
 
 
 
 
 
Enjoying a hot Cup of my all time fav tiny tea by yourtea. It helps me to stay fit.
Im Winter trinke ich besonders gerne Tee. Heute durfte es eine Tasse meines absoluten Lieblingstees sein. Ich liebe den Tiny Tea von Yourtea einfach!!
 
 
Liebt ihr kuschelige Socken auch so sehr wie ich?
Ich finde davon kann man nie genug haben. Die Farbe dieser Socken gefällt mir richtig gut für den Winter. Ich habe mir neulich bei www.hudson-shop.com Strumpfhosen für mein Dirndl und Halloween Look (ja es gibt morgen ein Halloween Look für euch! ) bestellt und dabei bin ich auf diese Socken gestoßen und musste Sie einfach mitbestellen. Da ich in der Wohnung Alpin weißen Boden habe, laufe ich immer mit Socken rum und da eignen sich solche Socken ideal. Toll ist nämlich dass die einen Anti-Rutsch-Print auf der unter Seite haben und innendrin schön kuschelig weich gefüttert sind.

 
Falls euch die Socken auch so gut gefallen findet ihr hier den direkt Link. Sie sind in verschiedenen Farben verfügbar: http://www.hudson-shop.com/damen/socken/Comfy-Pads-oxid.html?varselid%5B0%5D=d3bfd1d7462955a8f5026d27a4056694
 
Und hier kommt ihr übrigens zu dem Shop. Es gibt so eine rießen Auswahl an Socken und Strumpfhosen die eine mega, mega gute Qualität haben.  
 
Ich mache es mir jetzt mit einer kuscheligen Decke gemütlich und werde noch ein bisschen lesen.

 
Habt einen schönen Abend,
XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen