"" EmelysBlog: Halloween 2k16

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Halloween 2k16

 
 


 
Hallo ihr lieben,
Halloween steht vor der Tür und auch hier in Deutschland wird das Fest immer größer gefeiert. Am Montag Abend ist es dann endlich soweit und die Party kann los gehen. Passend dazu möchte ich, wie versprochen, heute eine Fotostrecke von meinem diesjährigen Halloween Outfit zeigen.
Ich habe mich für ein schwarz-lilanes Zauberin Kleid entschieden welches ich bei www.Horrorklinik.de bestellt habe. Die haben so ein tolles großes Sortiment an Kostümen und Accessoires.
 
Hello Folks, it is time for my Halloween post. Here in germany I will go on a Halloween Party and I will show you my outfit today. I ordered it online at www.Horrorklinik.de
They have such a huge Sortiment with costumes.
 
 
 
 
 
 
Natürlich feiern wir in meinem liebsten Club in Karlsruhe. App Club wird nämlich 6 Jahre! Wenn das kein Grund ist eine ordentliche Party zu starten!! Der Club liegt zentral im Herzen von Karlsruhe. Also wenn ihr aus der Nähe kommt, dürft ihr euch diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Jedes Jahr einfach immer wieder ein klasse Event. Ich freue mich euch zu sehen ♥

Photo credits by www.App-club.de
 
 
 
Photo credits bei App Club Karlsruhe www.App-club.de
 
 
Für weitere Infos schaut am besten einfach mal direkt vorbei bei www.app-club.de
 
 
 

 
Strümpfe via www.hudson-shop.com
Ballerina via www.RalphLauren.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wo feiert ihr Halloween? Was zieht ihr an? Schreibt mir eine Email oder lasst mir ein Kommentar da ♥
 
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen