"" EmelysBlog: Ballettbekleidungshop

Donnerstag, 27. September 2018

Ballettbekleidungshop


Hallo liebe Leser, 
ich hoffe dass es euch allen gut geht und ihr bis jetzt eine schöne Woche hattet. Heute habe ich mal wieder einen Blogpost zum Thema Ballett für euch. Wie ihr wisst, habe ich als Kind bereits acht Jahre Ballett getanzt und nun vor einer Weile wieder damit angefangen. Ich tanze in einer klassischen Ballettschuhe und gehe dort 1- 2 mal die Woche ca. (je nach Zeit und Lust) zum Training. Ich bin keine professionelle Ballerina sondern es ist einzig und allein ein Hobby von mir. Dennoch bereitet es mir sehr große Freude sonst würd ich dem nicht schon so lange nachgehen. In meiner Ballettschule gibt es, wie an vielen anderen auch, eine bestimmte Kleiderordnung. Man sollte immer einen Haardutt tragen, Ballettstrumpfhosen und Schläppchen sind  in jedem Training Pflicht und ein ordentliches (bei uns schwarzes Trikot) ist ebenfalls Pflicht. Meist trage ich noch ein buntes oder schwarzes Röckchen dazu. 
Meine alten Schläppchen sind mir etwas zu eng gewesen, deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen neue in einer Nummer größer zu bestellen. Gesagt getan. Aber Mädels es gibt echt so ein mega breites Angebot an Shops, dass ich mich gar nicht gleich entscheiden konnte wo ich denn bestellen sollte. Eine meiner Freundinnen hat mir dann ihre Lieblings Online Ballett Boutique empfohlen und ich habe dort mal durchgestöbert und echt schöne Sachen gesehen. Sie bestellt ihre Schläppchen immer dort und war bis jetzt super zufrieden. Also habe ich beschlossen auch einfach mal zu bestellen.

Ich habe mir zwei Produkte bestellt. Ein paar neue Schläppchen fürs Training und eine neue Ballettstrumpfhose. 




Hier gelangt ihr zu dem Online Ballett Shop: https://ballettbekleidungshop.com/


Dies sind die Schläppchen für die ich mich entschieden habe. Das Modell heißt "Stretch Pro" und ist in zwei Farben erhältlich (rosa und schwarz) Fürs Training habe ich rosane benötigt. Dieses Modell in rosa gibt es in den Größen 27-44. 
Die Schläppchen sind aus Leinen und verfügen über eine geteilte Sohle. Aktuell sind sie reduziert auf 14,95€ also ein echtes Schläppchen. Durch den tollen Stretch Stoff, passen sich die Schläppchen auch super eurer Fußform an. 
Hier gelangt ihr zu dem Modell: Ballettschläppchen Stretch Pro






Übrigens sind die gekreuzten Gummis an den Schuhen bereits angenäht und ihr erspart euch die lästige Näharbeit zuhause. 
Zudem haben die Schuhe ein integriertes Gummiband zum schnüren und enger stellen des Schuhs. 


Da könnt ihr nochmal sehen wie toll sich das Modell an den Fuß anpasst. Die sind echt sehr bequem und es tanzt sich wirklich gut darin. Ich teste sie nun schon einige Wochen und die machen alles gut mit. 
Die Strumpfhose die ich auf den Fotos trage ist im übrigen auch die, die ich mitbestellt habe. Das Modell hatte ich schon öfter. Sie ist blassrosa und aus Mikrofaser und mit Fuß. Und die ist so unglaublich weich und geschmeidig. Habe die etwas größer bestellt und sie passt trotzdem perfekt. Bin echt super verliebt weil die so weich und bequem ist. Ein Traum einfach. Und das aller beste: die kostet aktuell nur 4,95€. Und der Preis ist für diese Leistung echt der absolute Wahnsinn. Hier kommt ihr direkt zur Strumpfhose:




Habt einen schönen Tag ihr Lieben,
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen