"" EmelysBlog: Valentinstagsgrüße ♥

Mittwoch, 14. Februar 2018

Valentinstagsgrüße ♥



Hallo ihr Lieben,
so schnell geht es und Fasching ist schon wieder zu Ende. Aber heute ist nicht nur Aschermittwoch, sondern auch Valentinstag. Und passend dazu hab ich ein paar schöne Fotos für euch. Ich habe zu Valentinstag eine super süße Box mit Helium Ballons bekommen. Diese wurden mir übrigens per Post geschickt. Eine klasse Idee die ideal für ein Valentinstags Geschenk, aber auch super für Hochzeiten, Geburtstage oder ähnliche Anlässe ist. Bei meiner Box handelt es sich um 3 Herzluftballons aus Folie. Sie sind mit Helium gefüllt und in 2 unterschiedlichen Farben wählbar. Passend dazu kommen die mit einer süßen Grußkarte die man individuell beschriften kann. Ich habe mich wirklich super arg darüber gefreut, weswegen ich euch die heute einfach mal zeigen wollte. Denn vielleicht interessiert es den ein oder anderen der gerade auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist.



Hier gelangt ihr direkt zu der Box.
Die Box kostet 24,90€ zzgl. Versand.
Die Ballons sind in einer Box welche 50x45x60cm ist und die Ballons selbst sind 45cm groß.
 Sie haben eine Schwebedauer von ca. 7 Tage
Folienballons können mehrmals nachgefüllt werden.
 



Die Firma www.Balloon-Fantasy.de verkauft nicht nur unterschiedliche Ballons, sondern auch Ballon Zubehör, Dekorationen für Abi Bälle, Geburtstage, Hochzeiten, unterschiedliche Girlanden, Pompoms, Partyzubehör wie zum Beispiel Becher, Teller, Hüte, Strohhalme, Pinatas und verschiedene Karten. So gibt es für jeden Anlass und für jedes Motto genau das richtige.






Hier seht ihr noch die Grußkarte, welche an meinem Ballon dran war.






Die Box war übrigens auch noch mit bunten Glitzer Konfetti gefüllt.
Für weitere Infos und eine Übersicht über alle Produkte schaut doch einfach mal im Online Shop vorbei. Diesen findet ihr ganz einfach hier:

Was macht ihr heute noch am Valentinstag ?
Feiert ihr den und unternehmt etwas besonderes?
Oder ist es für euch einen Tag wie jeder andere?
Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend!

XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen