"" EmelysBlog: Valentinstag mit Rosenbote

Mittwoch, 7. Februar 2018

Valentinstag mit Rosenbote

 Hallo ihr Lieben,
nächste Woche ist Valentinstag und deshalb möchte ich euch heute eine kleine Shop Vorstellung zeigen. Es handelt sich um einen online Shop, bei dem ihr Blumen bestellen könnt und an Freunde oder Familie nach Hause schicken könnt. Somit macht ihr Menschen eine rießen Überraschung und gleichzeitig eine große Freude. Und ihr spart euch den Weg zu überteuerten Gärtnereien.




Ich habe mich lange nicht getraut Blumen online zu verschicken, weil ich nie wusste wie man das ganze liefert. Aber irgendwann habe ich das einfach mal probiert und war super begeistert. Also ich kann euch das mal kurz erklären. Die Blumen werden in einem großen und langen Karton geliefert auf dem auch drauf steht dass da drin Blumen enthalten sind. Die Blumen sind zudem in Folie und Papier eingepackt und wurden ganz normal unten angeschnitten und haben eine kleine Tüte mit einem kalten, Wasser - Gelee am Stiel. So bleiben die Blumen frisch und gehen nicht kaputt.

Der Shop über den ich diese schöne langstielige Rose bestellt habe nennt sich Rosenbote. Er zählt zu den beliebtesten Shops und liefert Deutschlandweit. Ihr findet den Shop unter www.Rosenbote.de
Rosenbote bietet eine wirklich mega, mega große Produktvielfalt. Da kann man sich gar nicht so leicht entscheiden. Das ist wirklich der Wahnsinn welch tolle Sträuße und Blumen man da findet. In allen Farben und Variationen. Rosenbote sendet jeden Tag frische Blumen. Somit strahlen die Blumen auch richtig schön. Wichtig ist auch zu sagen, dass ihr über Paypal zahlen könnt.

Hier habt ihr mal einen Einblick in einen der wunderschönen und bedruckten Kartons in dem die Blumen geliefert werden.






Die Lieferanschrift und den Termin kann man natürlich individuell festlegen. Das finde ich total wichtig, denn so kann man Blumen perfekt als Geburtstags oder Jahrestags Überraschung verschicken. Bei jeder Blume ist eine kostenlose Blumennahrung enthalten und eine Grußkarte die man mit verschiedenen Schriften beschriften kann.  


Hier kommt ihr zu der Blumenvariante die ich gewählt habe:

Die rote Rose welche ich mir ausgesucht habe, hat eine Stiellänge von ca. 50-60 cm!
Sie komm versandsicher verpackt beim Empfänger an und ist mit weißen Blümchen dekoriert. Auch die Blüte der Rose ist richtig schön groß und voll.
Zum Angebot der großen Rose gehört folgendes:
  1. Eine langstielige großblütige rote Edelrose dekoriert mit Schleierkraut und Beargrass
  2. Eine "Kult"-Vase - (diese kann man aufstellen und sie wird auseinander gefalten und in unterschiedlichen Designs wählbar)
  3. Ein Päckchen Blumennahrung
  4. Eine Pflegeanleitung für Schnittblumen
  5. Eine Grußkarte mit Platz für Ihre persönliche Nachricht im Briefumschlag


All das ist im Rosenpreis enthalten. Die Rose auf meinem Foto hat 9.99€ zzgl. Versand gekostet.
Auf Aufpreis könnt ihr dann aber noch weitere Produkte hinzusenden wie zum Beispiel: ein Schutzengel, ein Plüsch Herz oder Teddy, Sekt, Wein, Pralinen oder eine Glasvase.



Hier seht ihr den Karton indem meine Rose geliefert wurde.
Foto Credits @Rosenbote Bild von www.Rosenbote.de




Insgesamt bin ich wirklich begeistert von dem Shop und werde ihn zukünftig auf jeden Fall noch öfter für Geburtstage, Glückwünsche oder Aufheiterung senden. Denn der Empfänger wird einfach super damit überrascht und hat eine große Freude an den Blumen. :) Zu meinem nächsten Geburtstag wünsche ich mir die blauen Rosen, denn blau ist meine Lieblingsfarbe.

XOXO und viel Freude beim verschenken wünscht euch Emely :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen