"" EmelysBlog: Karls-Shop Vorstellung

Sonntag, 25. Februar 2018

Karls-Shop Vorstellung

 Happy Sunday wünsche ich euch!
Wie geht es euch allen? Mir geht es gut und ich genieße den schönen Sonntag heute mit meiner Familie und meinen Freunden. Bei uns ist der Himmel heute ganz klar und wolkenfrei und es strahlt die Sonne. Nur leider ist es super kalt und windig. Ein gutes Buch und ein warmes Kirschkernkissen und dazu lecker Popcorn naschen klingt nach einem perfekten Sonntag! Heute gibt es mal wieder eine kleine Shop Vorstellung von mir. Durch eine liebe Freundin bin ich auf einen wundervollen Online Shop gestoßen bei dem es super süße Produkte gibt die sich ideal als Geschenk für jemanden ganz besonderen eignen oder auch einfach mal als Belohnung an sich selbst.
Es geht um den Onlineshop www.Karls-shop.de


 Bestellt habe ich dieses schöne Dinkel Kirschkernkissen mit 8 Kammern. Es ist in drei verschiedenen Farben erhältlich : rot, grün und blau.
Preislich liegt das Kissen bei 14,99€.
Verwenden kann man das Kirschkernkissen wie eine Wärmflasche. Hierzu kann man es kinderleicht im Backofen oder in der Mikrowelle erhitzen. Es eignet sich ideal für Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen. Die Wärme des Kirschkernkissen wirkt krampflösend, lindernd und wohltuend. Auch wenn ihr mal verspannt seid, z.B. vom vielen sitzen oder stehen kann euch solch ein Kissen helfen.
Aber auch zum Kühlen könnt ihr das Kissen verwenden. Dazu einfach in eine Plastiktüte packen und in den Gefrierschrank legen.
Im Online Shop findet ihr noch viele weitere Kissen mit unterschiedlichen Designs und Mustern.
Hier gelangt ihr zu meinem Kissen:


Dieses süße leckere Popcorn wurde mir empfohlen und ich kann euch sagen, es ist mit ABSTAND das aller, aller leckerste Popcorn dass ich je gegessen habe. Es schmeckt so unheimlich gut und ist viel, viel besser wie das in unserem Kino. Und glaubt mir ich liebe das Popcorn von unserem Kino. Ich muss unbedingt noch mehr Popcorn bestellen. Ich glaube es hatte keine 5 min gedauert und da war meine Packung schon leer weil jeder davon probieren wollte und nicht mehr von los kam. Es ist einfach der Wahnsinn! So lecker ♥
Dass das Popcorn so unglaublich lecker schmeckt liegt daran dass es bei der Karls Popcornmanufaktur mit viel Liebe hergestellt wird.
Das beste an dem Popcorn ist:
Es ist
-100% handgesiebt
-100% deutsche Butter aus der Region
-100% genfreier Mais
-100% natürliche Zutaten, ohne Konservierungsstoffe & Geschmacksverstärker


Meine Sorte die ich probiert habe ist die "Schlemmergöre" das ist Karls Butterkaramell Popcorn verschmolzen mit wilder Tahiti Vanille.
Enhalten sind 70gr Nettofüllmenge und das kostet 1,99€ zzgl. Versand. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro spart ihr euch aber übrigens den Versand.
Hier kommt ihr zum Popcorn:


 Wie ihr alle wisst, liebe ich Kerzen und besonders Duftkerzen haben es mir angetan. Deshalb durfte diese süße Duftkerze im Marmeladenglas noch mit in den Einkaufskorb hüpfen. Sie kostet 8,99€ und es gibt sie in drei Duftrichtungen. Erdbeer, Erdbeer-Vanille, und Erdbeer-Rhabarber.
Ich habe mich für den klassischen Erdbeerduft entschieden.
Die Kerze hat eine Brenndauer von ca. 70 Stunden.
Und sie besteht aus 100% pflanzliches Stearin & Bienenwachs welches dazu beiträgt dass die Kerze
gleichmäßig abbrennt.
Hier kommt ihr zu der Kerze:



Als ich eingekauft habe, gab es gerade Valentinstagsprodukte und die sehen ja immer super süß und schön aus. Deshalb konnte ich nicht nein sagen und habe mir einfach noch diese Tafel Schokolade mitbestellt. Das war nur eine Aktion und die gab es nur vorübergehend. Die Tafel hat 3,50€ gekostet. Im Shop gibt es aber noch andere Schokolade diese findet ihr hier bei der Schokoladen Manufaktur:



 Dieses Produkt habe ich für meine Mama bestellt. Sie liebt Marmelade und isst diese jeden Tag. Ich wollte ihr einfach mal eine ganz besondere Marmelade schenken. bei Karls gibt es eine Marmeladen Küche bei der es viele verschiedene Sorten gibt. Ich habe den Erdbeer Traum bestellt und das Marmeladenglas hat 3,50€ gekostet. Der Aufstrich wird in der Marmeladenküche hausgemacht.
Hier gelangt ihr zum Erdbeertraum:


 So sah übrigens die Karton Verpackung aus, also das Paket von www.Karls-Shop.de als es per Post bei mir zuhause ankam. Ich habe schon lang nicht mehr so ein süßes Päckchen bekommen. Ein super schönes und mit Liebe bedrucktes Design.



Hier nochmal eine kurze Übersicht was der Onlineshop www.Karls-Shop.de bietet:
Es gibt eine Marmeladenküche, eine Bonbon Manufaktur, Tickets für die verschiedenen Events und Erlebnisdörfer die www.karls.de anbietet, Schokolade Manufaktur, Popcorn Manufaktur, Hof Rösterei, Bunzlauer Keramik, Seifenküche und unterschiedliche Geschenke wie z.B. Spüllappen, Bücher, Geschirr Präsentkörbe, Becher oder Geschenke für Kinder.
Karls Shop ist also ein Bauernmarkt im Internet bei dem ihr selbst gemachte Produkte vom Lande bestellen könnt. Die Manufakturen stellen täglich hausgemachte Produkte her. Genießt den Geschmack guter alter Rezepte und schmeckt den Unterschied in den Landprodukten aus Mecklenburg-Vorpommern.


Und schaut mal, ich habe schon eine Liste gemacht welche Produkte beim nächsten Einkauf mit dürfen. Einen großen Einkaufskorb fürs Auto, eine Müsli/Obst Schüssel und Maritime Teller. Was natürlich nicht fehlen darf sind viele neue Packungen Popcorn ;)





Photo Credits @ www.Karls-shop.de


Viele Liebe Grüße, viel Spaß beim stöbern und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!




XOXO EMELY



*Werbung* *Anzeige* weil Nennung von Marke und Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen