"" EmelysBlog: Frühling mit Kerzenlieferant

Sonntag, 25. Februar 2018

Frühling mit Kerzenlieferant



Schönen Sonntag ihr Lieben,
ich habe passend zum Frühling ein paar Kerzen bestellt bei www.Kerzenlieferant.de
Dort gab es soo eine riesen Auswahl dass mir die Entscheidung gar nicht so leicht fiel. Letztendlich durften dann ein paar Kerzen mehr in den Warenkorb hüpfen wie ursprünglich geplant. Ich habe mir die Kerzen für meine Küche bestellt, da ich sie dort als Frühlings Deko verwenden möchte. Auf dem Bild hier oben könnt ihr sehen was ich alles bestellt habe.

Besonders toll finde ich die kleinen bunten Sommer Teelichter. Es sind 40 Stück enthalten in unterschiedlichen knalligen Farben. Die Brenndauer beträgt ca 8 Stunden. Ihr könnt die Menge der Kerzen dort auch auswählen, es gibt 40, 80, 200, 400 oder 800 Stück. Falls ihr nämlich bei einer Eventagentur oder in der Gastronomie arbeitet, bieten sich die größeren Päckchen natürlich an.


Hier könnt ihr sehen wie ich die Kerzen dekoriert habe. Ich habe eine kleine Treppe die ich aktuell in der Küche stehen habe. Erst im Sommer werde ich dieser wieder draußen auf dem Balkon verwenden für meine Blumen. Momentan stehen darauf ein kleines Teelichtglas welches ich auch mit bestellt hatte. Darin habe ich eines der kleinen bunten Teelichter hineingestellt. Oben könnt ihr 3 Rustik Kerzen in unterschiedlichen Rosa Pink Tönen sehen.



Online gibt es die auch in praktischen 6er Päckchen bei denen ihr eine rießen Farbauswahl habt. Schaut einfach mal vorbei z.B.
oder hier 6-Stumpen-Kerzen-rustik-130x68mm Dort könnt ihr aus über 25 verschiedenen Farben auswählen.



Die Teelicht Gläser gibt es übrigens auch in verschiedenen Farben. Ich finde klare Gläser am besten, denn so kann ich immer unterschiedliche Farben der Summer Teelichter verwenden. Z.B. auf dem Bild oben mit pinkem Teelicht und auf den Bildern hier unten von meinem Küchentisch mit grünem Teelicht.







Hier in der Mitte vom Tisch steht eine der tollen Duftkerzen die ich mitbestellt habe. Die riecht so unheimlich gut und angenehm. Nicht zu stark. Einfach perfekt. Hier gelangt ihr zu der Duftkerze, diese gibt es online als 4 er Päckchen und ihr könnt aus 17 verschiedenen Düften wählen.



Hier seht ihr nochmal meinen gedeckten Küchentisch. Ich habe das ganze schon ein bisschen osterlich dekoriert mit einem süßen Hasen. Manchen ist das vielleicht noch zu früh, aber ich finde den Frühling kann man sich nie früh genug ins Haus holen. Mein Geschirr findet ihr übrigens online bei Villatable. Könnt ihr dort auch ganz einfach online bestellen. Da ich nur weißes Geschirr verwende bestelle ich fast ausschließlich dort. Die haben so tolle Serien. Hier verlinke ich euch mal den Shop: www.Villatable.de






Duftkerzen


Diese drei Duftkerzen durften auch noch mit. Die gibt es dort jeweils im 6er Pack zu kaufen. Es handelt sich bei allen drei um blumige Düfte für den Frühling und den Sommer.




Insgesamt war ich wirklich super zufrieden mit dem Online Shop von www.Kerzenlieferant.de
Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir bei Fragen bei Seite gestanden. Auch der Versand war top. Alles sehr unproblematisch und es ging schnell. Die Kerzen und die Gläser kamen sicher und gut verpackt bei mir zuhause an. Daumen hoch!


XOXO EMELY



*Werbung* weil Nennung von Marke und Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen