"" EmelysBlog: O´zapft is!

Mittwoch, 28. September 2016

O´zapft is!






Es ist wieder Zeit um euch ein paar Fotos vom kleinen Herkules zu zeigen!
Die Oktoberfest Zeit ist bereits im Vollen Gange und ich freue mich schon rießig. Für mich geht es bald nach Bad Canstatt und ich kann es kaum abwarten. Auch Herkules ist ausgestattet. Denn bei uns in der Stadt werden die ein oder anderen Feste sein bei denen klein Herkules mit zum Mittagessen oder zu einem typischen Weißwurst Frühstück gehen kann. Dort ist nicht so viel Trubel und da die Feste im freien stattfinden ist das ideal um Herkules mitzunehmen. 
Ich habe ihm neue Kleidung bei Doggy Dolly Outlet  bestellt und ein paar Fotos für euch gemacht dass ihr ihn in seinem Outfit bewundern könnt. 
Kombiniert habe ich sein weißes Shirt, welches ich euch im letzten Post gezeigt habe, mit einer klassischen Lederhose.

Beide Artikel habe ich unter www.Doggydolly-outlet.com bestellt.



Hello folks, here in germany the "october fest" time starts and I can´t wait to go to the "VOLKSFEST Canstatter Wasen" soon. Also my little boy Herkules is in october fest mood and I ordered him a pair of "Lederhosen". I deduced his white shirt which I showed you in the last post about him, with his new lederhosen. It looks super cute.

You can shop all Outfit details from Herkules Trachten look here : www.doggydolly-outlet.com







Here you can see the whole october fest outfit.







Die Lederhose ist aus sehr hochwertigem Material und wurde mit sehr schönen Edelweiß Blüten bedruckt. Auch das Firmen Logo findet sich an den Knöpfen wieder. Tolle und edle Details.










XOXO, Herkules and Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen