"" EmelysBlog: Naturkosmetik für den Herbst

Sonntag, 25. September 2016

Naturkosmetik für den Herbst


Hello folks, 
today we had such a beautiful day. The weather was great, it was really sunny and warm. But I think that it will get cooler very soon and the rainy days will come. But it doesn´t matter because I love autumn. I love to sit on my couch with a hot cup of tea and a good book. 
Do you like autumn? Or to you prefer to go to a warm holiday in the autumn?

But today I want to show you some beauty products that I have ordered for autumn. A shampoo, conditioner and shower gel.

All my products that you can see in this Blogpost are from the company "BIOTURM" and they are vegan, you can find the online shop here: www.Bioturm.de



Hallo liebe Leser, 
bei uns war heute nochmal schönes Wetter. Aber solangsam kommt der Herbst und es wird kühler. Das finde ich aber gar nicht schlimm. Ich liebe die Jahreszeit und setze mich gerne mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf die Couch. 
Mögt ihr den Herbst? Oder macht ihr in dieser Zeit lieber irgendwo Urlaub im warmen?

Heute wollte ich mal wieder etwas im Bereich Beauty posten. Ich habe mir für den Herbst ein paar neue Produkte angeschafft die ich euch gerne zeigen möchte. 
Bestellt habe ich mir Shampoo, Spülung und ein Duschgel. Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren und bin auf ein Unternehmen namens "Bioturm" gestoßen. 

Vorab ein paar Infos zum Unternehmen:
BIOTURM stellt Naturkosmetik her und wurde 2002 von Martin Evers gegründet. Sitz der Firma liegt im Westerwald. Auch der Name "BIOTURM" hat eine besondere Bedeutung. Auf dem Firmengelände steht ein historischer Wasserturm. Die Kombination BIO und TURM ergab dann den Firmen Namen BIOTURM. Dieser stellt symbolisch Leben, Vision, Stabilität und Schutz da. 

All die Produkte die ich euch in diesem Blogpost zeige habe ihr hier bestellt => www.Bioturm.de

Nun zu den Produkten die ich mir bestellt habe.



Bestellt habe ich mir Shampoo, Spülung und ein Duschgel.
Von außen fand ich die Produkte schon sehr ansprechend, weil mir die Designs der Verpackungen sehr gut gefallen.
I love the design of the products and especially the color mix.



Das Duschgel habe ich mir in der Duftrichtung "Granatapfel" ausgesucht. Es ist ein veganes Produkt und enthält 150ml. Es duftet fruchtig was mir gleich gute Laune gebracht hat. Es ist ein mildes Duschgel welches auch für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. Es pflegt die Haut und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. 
 The shower gel smells like pomegranate and contains 150ml. It is really good for your skin and makes it really soft. 









Als zweites Produkt durfte das Shampoo in den Warenkorb. Es gab eine große Vielfalt aber da ich feines naturblondes Haar habe, entschied ich mich für ein Volumen Shampoo. Auch dieses Shampoo ist natürlich vegan und es enthält KEINE Silikone, synthetische Duft- und Farbstoffe, Paraffinöl und PEG. Es verleiht dem Haar sichtbar Volumen und Schwung. Durch das enthaltene Kamille und Aloe Vera verleiht es dem Haar einen schönen Glanz optimale Kämmbarkeit und das alles ohne das Haar zu beschweren. 





I have natural blonde hair which is really thin. That is why I have choosen the volume shampoo. It is with aloe vera and it makes my hair so easy to brush and gives it a pretty shine and volume.

Zuletzt durfte dann noch die Spülung mit. Auch hier gab es eine tolle Auswahl aber ich wollte eine Repair Spülung haben. Ich wurde schnell fündig und habe Sie mir bestellt. Die Spülung pflegt das Haar mit Bio Lindenblüten und Bio Hafer Extrakt. So verleiht auch Sie trockenem und strapaziertem Haar eine perfekte Kämmbarkeit, schönen gepflegten Glanz und Schutz. Man sollte die Spülung ca. 2-3 mal pro Woche verwenden. The last product I have choosen is a conditioner which you should use 2-3 times a week. I is the repair conditioner, but you can find different types in the online shop. It makes my hair really soft and shiny. So great!! 
Hab Ihr Ideen oder Wünsche für Blogpost Themen? Ich freue mich von euch zu hören ♥ 
XOXO, Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen