"" EmelysBlog: Herbst Neuheiten von Kneipp

Sonntag, 4. Oktober 2020

Herbst Neuheiten von Kneipp


Hallo ihr Lieben, 
es wird herbstlich 🍁🍂
Und es gibt Neuheiten bei Kneipp die ins Sortiment kommen. Normalerweise wĂ€re die Vorstellung der Kneipp Herbst Neuheiten mit einem Blogger Event verbunden. Dieses Jahr musste es leider Corona bedingt ins Wasser fallen. Trotzdem zeige ich euch selbstverstĂ€ndlich die Produkte meiner Herbst Bestellung.


Zum einen durfte dieses Kuschelbad in meinen Warenkorb hĂŒpfen. Es handelt sich um ein Pflegeschaumbad mit  Ingwer, Macadamia-Öl und Kardamom wodurch sich das Badewasser gelb fĂ€rbt. Die Flasche enthĂ€lt 400 ml fĂŒr 3,40 €. 
Das Schaumbad ist super pflegend fĂŒr trockene Winterhaut und toll ist ĂŒbrigens dass diese Rezeptur ohne Mikroplastik ist.




Weiter gehts mit dem Waldbad in Form von kleinen grĂŒnen Badekristallen. Es duftet herrlich nach Kiefer und Tanne. 600g fĂŒr 6,33€. Die Dose wurde ĂŒbrigens aus 99% Recyclingmaterial hergestellt. 



Auch hier handelt es sich um Badekristalle. Diese nennen sich „Zeit zu feiern“.
Der Duft war wirklich richtig angenehm nach Brombeere und schwarzer Johannisbeere. 60g kosten hier 1,29€. Das Badewasser wird davon ĂŒbrigens lila.
 



Zu guter letzt habe ich mir noch eine Aroma Pflegedusche ausgesucht. Die heißt „genieße dein Zuhause“ und duftet nach warmem Kakao & Pekanuss.
Die Pflegedusche ist mit natĂŒrlichen Ă€therischen Ölen angereichert und sorgt fĂŒr ein tolles, gepflegtes GefĂŒhl nach der Dusche. 200ml kosten hier 3,40€. 



Anzeige | 

In Zusammenarbeit mit der Firma Kneipp da ich ein Teil der Kneipp VIP Autoren bin.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen