"" EmelysBlog: Wand Dekoration mit Desenio

Freitag, 10. April 2020

Wand Dekoration mit Desenio

Anzeige


Der folgende Beitrag findet in Kooperation mit dem Unternehmen Desenio statt. 
#adsponsor #adpartnership





Hallo ihr alle,
neulich habe ich auf Instagram eine Umfrage für euch gestartet. Mich hat interessiert, welche Themenbereiche euch besonders interessieren und worüber ich öfters Blogposts und Instagram Posts verfassen soll. Ein Großteil von meinen Lesern interessiert sich aktuell für das Thema Einrichtung. Also Living / Interior / & Dekoration.
Aufgrund dessen, habe ich mir überlegt mehr von meiner Wohnung zu zeigen. Ich dachte ich starte mal mit der Dekoration in meiner Küche. Mein Küche ist komplett in weiß gehalten (Boden weiß Hochglanz, Wände weiß und Küche weiß Hochglanz). In der Küche habe ich einige Pflanzen Regale stehen und ein paar schöne und hochwertige Poster in schwarzen Rahmen an meiner Wand. 
Diesbezüglich habt ihr mir oft schon geschrieben. Die Poster gefallen euch anscheinend genauso gut wie mir. Deshalb dachte ich, ich erzähle euch heute mal ein bisschen etwas dazu.
Alle meine Wandbilder in der Küche bzw. im Essbereich sind von der Marke Desenio.
Ich habe die Wandbilder vor einigen Jahren beim gestalten meines Kochs- und Essbereiches ausgewählt und bestellt. Ich liebe die schlichten Designs der Wandbilder und habe alle in schwarz ausgesucht damit sie ein schönes Gesamtbild ergeben.
Aber was ist Desenio eigentlich?
Desenio ist ein Onlineshop den ihr unter folgender Adresse finden könnt: 
Bei Desenio gibt es die neusten Wandbilder in den verschiedensten Stilen in den Bereichen Kunst und Design! Meines Erachtens, sind alle Wandbilder und Poster besonders hochwertig und stilvoll. Zudem finde ich dort immer angesagte Trends die den neuesten Interior-Trends folgen. Zudem sind die Preise dort sehr fair. Das ist auch einer der Hauptgründe wieso ich dort schon ein paar Mal bestellt habe. 
Ich bin, seitdem ich die Wandbilder in der Küche habe, ein absoluter Fan davon geworden.  Es ist wirklich Wahnsinn, welche Wirkung Wandbilder in einem Zuhause haben. Mit Wandbildern und Postern kann man einfach die Atmosphäre und den Stil schaffen den man sich in diesem Raum wünscht.
Im Onlineshop findet ihr eine rießige Auswahl an tausenden verschiedenen Wandbildern und unzähligen Postermotiven. Da ist also wirklich für jeden etwas dabei. 





Anbei zeige ich euch mal welche Bilder von Desenio aktuell in meinem Essbereich in der Küche hängen. 







Schaut mal hier : https://desenio.de/de/poster#{} gelangt ihr zu der Poster Auswahl die es im Shop gibt. Selbstverständlich gibt es unterschiedliche Größen und Formate und auch viele schöne und passende Rahmen dazu. Das finde ich besonders praktisch.
Mein nächstes Projekt wird mein Schlafzimmer. Aktuell ist es noch in den Farben weiß-Brombeere. In absehbarer Zeit möchte ich es weiß-rosa gestalten und mir hierfür auch wieder schöne und passende Wandbilder bei Desenio kaufen. 
Auf der Website könnt ihr eure eigenen Bilderwände gestalten und auch speichern. So könnt ihr direkt online ausprobieren welche Bilder am besten mit einander komponieren. Ich habe euch mal eine Beispiel Bilderwand zusammengestellt. Ganz nach meinem Geschmack. Dürft ihr euch gerne direkt mal hier ansehen: bilderwand-inspiration von Desenio created by Emely 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Mit meinem Code DSEMELY erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf bei https://desenio.de/
Gültig bis 20.04.2020

Habt einen feinen Abend und startet gut ins Wochenende,

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen