"" EmelysBlog: Visett und Gertraud Gruber im Test

Donnerstag, 20. Juni 2019

Visett und Gertraud Gruber im Test



Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder drei neue Produkte. Eines von der Marke Gertraud Gruber und zwei Produkte von Visett. 

Das Serum von Gertraud Gruber hat mich besonders überzeugt und fasziniert. Es handelt sich um ein Relax Serum mit 30 ml Inhalt. Kostenpunkt wäre 33€. Das Serum eignet sich super als Pflegeritual zum Start in den Tag oder als Entspannung  zwischendurch. Es duftet herrlich nach Lavendel und Orangenblüten.
Das Serum reduziert Entzündungsreaktionen und Hautrötungen innerhalb weniger Minuten und verleiht einen gleichmäßigen Hautton. Die Haut entspannt und beruhigt sich sofort. Übrigens werden durch Verwendung des Serums Glückshormone freigesetzt. Enthaltene pflegende Öle aus Wiesenschaumkraut und Aprikosenkernen sowie Kakaobutter bewirken ein glattes, seidiges Hautgefühl. Das Produkt hat mich wirklich sehr überzeugt und ich werde es mir auf jeden Fall nach kaufen. Erhältlich ist es übrigens online. 

Nun kommen wir zu den beiden anderen Produkten. Beide von der Marke Visett. Es handelt sich um das Produkt Haarstop. Es ist ein Haarwuchshemmer. Genauer gesagt ein Pflegeschaum mit Vanilleduft. Der riecht ganz angenehm wie ich finde. 
Der leichte Pflegeschaum verlangsamt das Haarwachstum um bis zu 75 Prozent am Körper und im Gesicht. Ich verwende den Schaum für meine Beine. Möglich macht das ganze übrigens ein Extrakt, der aus der Gurmar Pflanze gewonnen wird. Der isolierte Wirkstoff legt sich um den Haarfollikel. So erhält das Haar die verfälschte Meldung, dass der Körper über keine Nährstoffe verfügt, die das Haarwachstum fördern. Daraus folgt dass das Haar in eine Art Winterschlaf verfällt. Man sollte das Produkt täglich anwenden und sanft einmassieren. Sonst wächst das Haar ganz normal nach. Zusätzliche hochwertige Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Vitamin E sorgen für eine perfekte Pflege der Haut. 




Hier auf dem Foto seht ihr noch das andere Produkt von Visett. Ein kleines Fläschchen mit Nagelöl. 
Es dient zur Pflege der Nagelhaut und sorgt für eine gesunde und geschmeidige Nagelhaut. Die Zusammensetzung hochwertiger Öle, allen voran Teebaumöl, besitzt die Fähigkeit Nagelhaut zu reparieren und nachhaltig zu pflegen. Der enthaltene Applikator ermöglicht das saubere und dosierte Auftragen auf alle Nägel. Man sollte es zweimal täglich zur Behandlung der Nagelhaut Angewenden. Ich benutze es allerdiengs nur wenn ich merke dass meine Nagelhaut extra Pflege benötigt. Das Nagelöl gibt es in folgenden Düften: Melone, Pfirsich, Zitrone, Kokos, Blumen, Schoko oder Ananas. Kostenpunkt 6,99€.



Habt noch einen schönen und entspannten Abend.

XOXO EMELY










WERBUNG - Diese Produkte habe ich euch in Kooperation mit dem Blogger-Club vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen