"" EmelysBlog: Unboxing Sothys Box Summer

Mittwoch, 12. Juni 2019

Unboxing Sothys Box Summer


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Unboxing für euch. Ich habe mir vor kurzem die aktuelle Sothys Summer Box gekauft. Da die letzten Unboxings gut bei euch ankamen, dachte ich mir dass ich euch diese hier auch wieder kurz zeige.


Hier könnte ihr alle Produkt sehen die in meiner Box enthalten waren.




Diese zwei Produkte haben mir es übrigens besonders angetan. Das eine ist ein Reinigungsschaum mit Yuzu und Grapefruit (aus der Serie hatte ich bereits ein Duschschaum) und das andere ist ein Körper und Haar Öl mit Schimmer Effekt. Sieht so traumhaft aus, vorallem jetzt im Sommer. Der Reinigungsschaum ist in Originalgröße mit 1150ml. Das Schimmer Öl enthält 40ml.

Die Produkte hier unten sind zum einen ein Set (die zwei Bronze farbigen Produkte). Das ist ein spezielles Kit für den Sommer, das eine ist eine Sonnenmilch SPF 30 für Gesicht und Körper und das andere eine passende Aftersun Milch. Beides mit dem Inhalt von 50ml. Noch dazu ist zu sagen, dass das Summer Kit limitiert ist!

Nun kommen wir zu den zwei anderen Produkten. Die haben beide ein helles Packaging, was mir auch ziemlich gut gefällt. So sind fast alle Produkte der französischen Marke Sothys verpackt. Auch diese zwei Produkte sind speziell für den Sommer entwickelt. Zum einen handelt es sich um eine Post-Epil Creme mit 30ml Inhalt. Diese benutzt man täglich für Tag und für die Nacht (nach der Epilation) auf den Beinen. Bei regelmäßiger Anwendung verlangsamt das Produkt den Prozess des Haarwachstums. Ich bin so gespannt es auszuprobieren.
Das zweite Produkt ist eine reichhaltig-hautbesänftigende Maske mit 15ml Inhalt. Sie wird im Gesicht verwendet und enthält Thermalwasser.Nach einer kurzen Einwirkzeit von 10 min wird sie noch sanft abgewaschen. Sie reduziert übrigens ganz toll Rötungen im Gesicht und hinterlässt ein sehr sanftes Hautbild. 




Dann waren noch diese zwei Produkte dabei. Das ist einmal ein Haargummi/Armband von funnybunnies. Es hinterlässt keine Abdrücke im Haar und ist somit sehr schonend. Das Design wurde speziell für die Sommer Box entwickelt und ist somit streng limitiert. Das andere Produkt ist ein Augenbrauenstift Nr.20 von Sothys. Er ist superfein und hält auch einen Tag in der Sonne und im Schwimmbad aus. Toll ist auch dass man ihn nicht anspitzen muss.







So das war das Unboxing meiner Sommer Sothys Box. Gerne kann ich euch hier öfter zeigen was ich mir so gekauft habe. Bestellen könnt ihr die Box über www.Sothysbox.de
Mit dem Rabatt Code U0I6N erhaltet ihr noch bis zum 31.08.2019 5€ Rabatt auf eure Sothys Sommer Box. Viel Freude beim Shoppen. Dieses Mal waren wirklich tolle und vor allem hochwertige Produkte dabei. 






XOXO EMELY





Produktsponsoring durch Bloggerclub / WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen