"" EmelysBlog: Abercrombie & Fitch - Authentic

Dienstag, 28. Mai 2019

Abercrombie & Fitch - Authentic









Hallo liebe Leser,
ich habe euch vor kurzem in meiner Instagram Story auf ein Blogger Event von Beautypress mitgenommen. Das Event war in Frankfurt im Sheraton Hotel. Hier kamen ca. 50 Blogger und unterschiedliche Firmen zusammen. Man konnte sich persönlich beraten lassen, neue Produkte testen und natürlich sich untereinander austauschen und Kontakte knüpfen. Aber das konntet ihr ja auf meiner Instagram Seite mitverfolgen.
Im Anschluss habe ich euch in der Story ein paar Produkte vorgestellt die mich besonders beeindruckt haben. Nach und nach möchte ich hier auf meinem Blog noch einmal ausführlicher auf die Produkte eingehen.
Es handelt sich um viele spannende und neue Beauty Highlights die ihr auf keinen Fall verpassen dürft. 

Anfangen möchte ich mit den neuen Düften von der Marke Abercrombie & Fitch. www.Abercrombie.com Erhältlich sind sie soweit ich weiß, ab Juni 2019 bei Abercrombie direkt und bei Douglas. 
Es gibt einen Duft für Sie und einen Duft für Ihn.
Es wird 3 Größen geben.
30, 50 und 100ml Flaschen mit Eau de Toilette für Männer und als Eau de Parfum für Frauen.



Die Düfte die ihr hier auf meinem Blog seht beinhalten 100ml. Das Duft-Duo wird unter dem Namen "Authentic" erscheinen. Abercrombie & Fitch möchte mit diesen Düften jeden und jede von uns ansprechen. Wir sind alle etwas besonders. Keiner ist gleich. Jeder sollte sich selbst treu bleiben und nicht auf sein Äußeres reduziert werden. Wir sollten unsere Vielfalt auf dieser Erde wertschätzen und keine Ausgrenzung dulden.

Authentic für Ihn



Authentic für Ihn duftet zitrus-holzig. 
Hier ein paar Details zur Duftnote:

Kopfnoten: Grapefruit, Bergamotte, Rosa Pfeffer
Herznoten: Lavendel, Salbei, Ingwer
Basisnoten: Clearwood, weißes Moos, Wildleder



Authentic für Sie


 Authentic für Sie duftet zitrusblumig-floral.
Hier ein paar Details zur Duftnote:
Kopfnoten: Birne, Mandarine, rote Johannisbeere.
Herznoten: Magnolie, Nektarine, Maiglöckchen
Basisnoten: Ambrette, Zedernholz, Sandelholz


Die Düfte riechen wirklich sehr, sehr angenehm. Sie riechen natürlich und nicht zu intensiv. Ich bin von beiden Düften sehr begeistert. Auch mein Freund ist total glücklich mit seinem Duft und ich rieche es wirklich gerne an ihm. Schaut sie euch am besten mal an, sobald sie im Juni 2019 im Handel erhältlich sind. 
Da es unterschiedliche Größen gibt, eignen sie sich auch ideal zum
verschenken.
Besonders gut gefallen mir auch die Verpackung der Parfüms. Sowohl die Kartons als auch die Fläschchen selbst sehen sehr edel und hochwertig aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend. Habt es fein ihr Lieben.


XOXO EMELY




Werbung- Dieser Blogpost enstand in Zusammenarbeit mit der Marke Abercrombie & Fitch sowie Beautypress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen