"" EmelysBlog: Dekorative Kosmetik mit Artdeco

Dienstag, 30. Januar 2018

Dekorative Kosmetik mit Artdeco


Mädels,
wer kennt es nicht, man geht abends schick Essen, ins Kino, Cocktail trinken oder mit Freunden raus? Euch fehlt aber zu euren Lieblingsoutfits noch das perfekte Make-up? Ich habe mich im Bereich dekorative Kosmetik umgesehen und schon einige Beauty Messen für euch besucht. letztlich habe ich einmal eine tolle und zugleich faszinierende Art von Lippenstiften gefunden. Ein Lippenstift mit mehreren Farben. Nanu geht das?  Und wie sieht das aus?


Meiner ist von Artdeco und nennt sich Ombré Lipstick. Er hat die Nr. 23 - Trouble in paradise.
 Er zaubert einen Ombré-WOW-Effekt schon beim ersten Schwung: So einfach war es noch nie, ausdrucksstarke Statement-Lippen zu schminken. Die drei perfekt abgestimmten Nuancen verschmelzen herrlich soft auf den Lippen. Für einen extrem gleichmäßigen Farbverlauf in nur einem Zug - ganz ohne verblenden. Der cremige Lippenstift bietet vielfältige Möglichkeiten, um ganz gekonnt mit aufregenden Ombre Lippen zu spielen. Also Mädels, lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Produkteigenschaften im Überblick:
  • Dreifarbiger Lippenstift mit Ombré-WOW-Effekt
  • Gleichmäßige, satte Farbabgabe.
  • Gut deckendes, intensives Finish mit nur einem Auftrag.
  • Cremige Textur mit schützenden Inhaltsstoffen:Lychee-Extrakt: antioxidativ, hydratisierend.Argan-Kernöl: pflegend, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.
  • Duftet zart nach Vanille.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


Falls dieser Lippenstift euer Interesse geweckt hat, findet ihr den online bei Artdeco. Er kostet 14,95€.
Ihr findet den Lippenstift im Online Shop übrigens hier: Ombré Lipstick


Nun wars das erstmal wieder von mir und in den nächsten Tagen zeige ich euch gerne noch ein paar Produkte.




Bis bald,
XOXO EMELY






*ANZEIGE* Produktsponsoring durch Blogger Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen