"" EmelysBlog: Unboxing Sanicare Box

Dienstag, 24. Oktober 2017

Unboxing Sanicare Box


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die zweite Sanicare Verwöhnbox vorstellen.
Die Sanicare Box erscheint 4 mal im Jahr und kostet 19.95€ inklusive Versandkosten. Das Thema dieser Box lautet Gesundheit und Kosmetik. Jede der Boxen hat einen Wert von mindestens 60€.


 Hier seht ihr im Überblick alle Produkte die enthalten waren.


 Das erste Produkt, welches ich euch zeige, ist die Pflegedusche von Weleda. Die Pflegedusche reinigt und pflegt die Haut mit Mandelöl und Sheabutter.


 Das zweite Produkt ist ein Sofort Hilfestick für Insektenstiche. Er lindert den Juckreiz und kühlt und beruhigt die Haut.




  Bei dem dritten Produkt handelt es sich um eine Pflege für die Füße. Sie ist von der Marke Allgäuer Latschen Kiefer und reduziert Hornhaut und pflegt die Füße. Desweiteren beugt sie Fußpilz und bakteriellen Geruch vor. Für schöne und gepflegte Füße.  Die Creme enthält keine Parabene, Silikone und Mineralöle.


 Dieses Produkt gefällt mir ganz besonders gut. Es ist ein Aloe Vera Gel von Enzborn. Das Gel spendet Feuchtigkeit  und ist eine super Pflege für sensible oder gereizte Haut. Es enthält 90% Aloe Vera.


 Blasenpflaster! Egal ob Sommer oder Winter. Dieses Produkt brauche ich immer. Ich trage so oft Halbschuhe oder Ballerina und bekomme leider sehr oft Blasen. Selbst bei teuren Schuhen. Diese hier sind von Hansa Plast und kleben wirklich richtig gut. Sie lindern Schmerzen und bieten Schutz vor Blasen.




 Frei Öl hat einfach immer tolle Produkte. Dieses Mal gab es eine Tagespflege mit LSF 15. Die leichte Creme schirmt UVB und UVA Strahlen ab. Sie verhindert vorzeitige Hautalterung und spendet Feuchtigkeit. Für eine junge,schöne Haut.



Diese Maske war nicht im Wert der Box enthalten und diente als Geschenk. :)





Beauty Kapseln von Saguna - Mein Favorit der Box. Enthalten sind 30 Kapseln für Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe. Wie ich euch bereits berichtet habe, habe ich ein schwaches Bindegewebe und freue mich über solche Produkte immer sehr. Außerdem lasse ich momentan meine Haare wieder lang wachsen und gehe nur regelmäßig zum Friseur um meine Spitzen schneiden zulassen.



Insgesamt gefällt mir die Box wirklich gut. Es war die zweite Box die ich von Sanicare habe und sie konnte mich erneut überzeugen. Tolle und vorallem sehr hochwertige Produkte waren dieses Mal wieder dabei. Ich freue mich auf meine weiteren Sanicare Box und bin schlichtweg zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Alles rund um die Sanicare Apotheke findet ihr auch online auf www.Sanicare.de

Falls ihr Interesse an den Boxen habt, schaut doch einfach mal hier vorbei : www.Sanicarebox.de


Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern.
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen