"" EmelysBlog: Häfft-Timer

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Häfft-Timer

 Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut.
Seid ihr gut ins neue Schuljahr oder Arbeitsjahr gestartet?
Ich absolviere gerade meine staatliche Anerkennung und es macht mir rießig Spaß. Bin super froh dass ich mich für den Weg entschieden haben. Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt auf meinem Blog vorstellen.
Passend zum Start in den Arbeitsalltag habe ich mir einen neuen Timer angeschafft. Er ist von der Marke Häfft. Ich denke die meisten von euch kennen die Marke bestimmt. Häfft bietet ganz tolle Vokabelhefte, Timer, Freundebücher, College-timer, Musikhefte und vieles mehr an. Es gibt also ein sehr buntes Sortiment. Was ich bis dahin aber nicht wusste ist, dass es auch Timer für Erwachsene gibt. Also für die Arbeit. Das finde ich natürlich super toll! Ich habe dann einfach mal durchgestöbert um zu schauen ob mir ein Design gut gefällt. Und schaut her, ich wurde fündig!! Ist er nicht schön? Mir gefällt das Cover so unglaublich gut. Ich liebe diesen Brombeere Ton. Ob ihr es glaubt oder nicht, selbst mein Schlafzimmer ist Brombeere-weiß.

 Hier könnt ihr mal sehen wie die Tagesmodule so aufgebaut sind. Der Timer geht von Juli 2017 bis Dezember 2018! Super praktisch also. Jede Woche bietet Platz für tägliche Aufschriebe und Termine und zusätzlich sind Feiertage, Sternzeichen, Mondphasen, sowie Sonnenauf- und Untergang sind eingetragen. Desweiteren gibt es jede Woche ein Feld für weitere Notizen und eine wöchentliche To-Do List.

Außerdem hat jeder Monat ein Titelbild. :) Hier sehr ihr das Bild von Oktober.


Außerdem bietet der Timer Platz für viele Adressen, zum Beispiel von Mitschülern, Freunden oder Arbeitskollegen uuuund was ich mega toll finde ist diese Liste hier unten!! Hier kann man Pläne eintragen die man mit Freunden umsetzen möchte. Zum Beispiel für Veranstaltungen oder gemeinsame Fahrten/Urlaub.

Zu guter letzt, gibt es noch eine Seite für Aufgaben und Noten und eine für die Planung von Projekten, Geschenkideen und Verleihliste.


Hier verlinke ich euch nocheinmal die Website von Häfft: www.haefft.de
Der Timer liegt preisich bei 15,99€ und ist in unterschiedlichen Designs verfügbar. Bei Häfft gibt es aber noch ganz viele weitere Produkte. Viel Spaß beim stöbern im Shop. www.shop.haefft.de

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen