"" EmelysBlog: Namesforever

Mittwoch, 19. April 2017

Namesforever

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut! Das Wetter ist bei uns heute leider nicht so schön, trotz dessen möchte ich ein bisschen an meinem Balkon arbeiten und ihn für den Sommer schön herrichten. Sobald alles fertig ist kommt gerne auch ein Blogpost darüber.
Ich wünsche euch schöne Ostertage und hoffe ihr genießt diese mit euren Liebsten ♥
Was macht ihr schönes über Ostern? Wir waren heute bereits zum Mittagessen bei meinen Großeltern eingeladen und es war wie immer super lecker.



Nun möchte ich euch aber etwas neues vorstellen. Und zwar wollte ich schon seit Ewigkeiten eine neue Kette haben, da ich einfach jeden Tag Halsketten trage und ich auch sehr gerne abwechsle. Nun habe ich schon vor einigen Jahren bei einer Freundin eine Halskette gesehen die sich "Bar Halskette" nennt. Und zwar ist das eine Kette die entweder gold oder silber ist und aussieht wie so ein kleiner Barren. Darauf ist dann entweder einen Namen oder ein Datum eingraviert. Etwas sehr persönliches und individuelles, was ich seitdem einfach nirgends mehr finden konnte. Nun habe ich vor ein paar Wochen aber online nach Halsketten geschaut und wurde fündig. Määädels die Kette ist wirklich so so schön dass ich sie euch deshalb hier zeigen möchte. Finde die Idee der Kette auch echt klasse zum verschenken für Muttertag oder beispielsweise an die beste Freundin.
Ich verlinke euch HIER mal den süßen Online Shop indem ich die Kette gefunden habe. Er heißt Namesforever und dort gibt es wirklich super niedlichen Schmuck.

Ich habe mich für eine Kette in dieser Bar Variante in silber entschieden und habe meinen Namen eingravieren lassen. Allerdings gibt es echt mega viele verschiedene Variationen zum Beispiel Ketten die passend zur Taufe, Kommunion, Geburt, Freundschaft oder zur Liebe sind. Also echt für jeden Anlass etwas.

Verpackt war meine Kette in dieser süßen Geschenkverpackung. Da freut man sich doch gleich doppelt so arg das kleine Päckchen zu öffnen.





In meiner Kette ist ein kleines Herz ausgestanzt. Ich finde das einfach super schön und es passt gut zu meinem Stil. Natürlich kann man dann auch hier wieder auswählen ob sie ganz schlicht sein soll oder Beispielsweiße mit Herz oder Steinchen. Für die Gravur könnt ihr Wörter mit bis zu 12 Zeichen eingravieren lassen und die Schriftart wählen.
Hier kommt ihr direkt zu meiner Kette

Sie ist aus 925 Silber und lag preislich bei 34,95€
Befestigt ist der Bar Anhänger an einer silbernen Kette welche 42cm lang ist.


Seit ihr auch auf der Suche nach einer süßen Namenskette?
Dann solltet ihr aufjeden Fall mal bei NAMESFOREVER vorbei schauen. Ich bin echt glücklich mit meiner Kette. Tragt ihr auch so gerne Halsketten? wenn ja was für welche?

Habt noch schöne Ostertage ♥
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen