"" EmelysBlog: Makeup Brush Set von Aukey

Sonntag, 19. März 2017

Makeup Brush Set von Aukey


Huhu meine Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. Oft habt ihr mich gefragt ob ich euch mal meine liebsten Beauty Produkte zeigen kann. Deshalb dachte ich dass ich heute mal damit beginne. Das passt sogar ganz gut weil ich mir neue Beauty Pinsel über Amazon bestellt habe. Die zeige ich euch jetzt mal eben und passend dazu hab ich euch mal meine liebsten Eye Shadow Paletten fotografiert und euch eine kleine Bilderreihe erstellt. :)

Also ganz oben seht ihr die Verpackung der Pinsel. Enthalten ist ein Set mit insgesamt 8 Pinsel und einem passenden Aufbewahrungstäschchen. Folgende Pinsel waren dabei: 1 x Foundation Pinsel, 1 x Rouge Pinsel, 1 x Wimpernpinsel und Augenbrauenkamm, 1 x Lidschatten Pinsel, 1 x Angewinkelt Augenbraue Pinsel, 1x Lidschatten Schwamm - Pinsel, 1 x Lippen Pinsel, 1 x Augenlinie.

So sieht das Täschchen aus. Find ich ganz praktisch für unterwegs z.B. wenn man in Urlaub fährt.

Preislich lag das Pinsel Set bei 8.99€



Nun zeig ich euch noch ein paar meiner liebsten Paletten. Ich hab echt richtig viele, aber es sind auch alles unterschiedliche Farben.

Die hier ist von Maybelline und die hab ich mir bei dm geholt.


Meine Naked 3 hab ich von meinen Eltern mal zu Weihnachten bekommen. Die gibt es bei Douglas. Die Farben sind echt toll weil die so schimmern. und die Haltbarkeit der Farben ist echt klasse. Allerdings ist die auch teurer gewesen wie die anderen.



Die hier hab ich mir letztes Jahr in Düsseldorf auf der Beauty Messe geholt. Von der Marke hab ich mir richtig viele Produkte mitgenommen. Bei uns in Deutschland ist das noch nicht so verbreitet aber man kann das auch online kaufen. Vom Preis her liegen die Note Cosmetics ca. gleich mit NXY. Ich mag die Marke echt mega und nehm mir in ein paar Wochen wenn ich wieder in Düsseldorf bin, aufjedenfall wieder einige Produkte mit.

Mit dem abgeschrägten Pinsel kann man einen richtigen schönen Farbverlauf machen und Feinheiten aufmalen.

Ja und zuletzt hab ich echt ganz viele von den Catrice Paletten. Die gibt's auch bei dm und sind gar nicht teuer und halten auch super.


XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen