"" EmelysBlog: New Years Eve

Sonntag, 1. Januar 2017

New Years Eve

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2017! Ich wünsche euch allen von Herzen Freude, Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe und dass ihr all eure Ziele erreicht. Na wie habt ihr den letzten Abend im Jahr verbracht? Wart ihr gemütlich mit eurer Familie zuhause oder wart ihr mit euren Liebsten am feiern? Ich wollte euch einen kleinen Einblick in mein Silvester geben und habe eine kleine Fotostrecke für euch vorbereitet.
Wir haben dieses Jahr im Syte in Mannheim gefeiert. Das ist ein Design Hotel und es war die perfekte Mischung aus einer gemütlichen , stimmungsvollen und gehobenen Athmosphäre. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.

Für mehr Infos über das Hotel schaut einfach mal online unter www.Sytehotel.de vorbei.

Picture via www.sytehotel.de



Die Fotos habe ich mit dem Handy gemacht, da ich meine Kamera nicht dabei hatte. Also entschuldigt die Qualität. Ich wollte es euch aber trotzdem unbedingt zeigen und euch dieses Hotel ans Herz legen wenn ihr mal hier in der Nähe seid.


So sah unser Zimmer aus. Mir gefällt das Design sehr sehr gut und das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir hatten ein Room der Größe Medium.




Hier seht ihr noch das Bad und wir hatten noch ein Küchenbereich auf unserem Zimmer. Auch gab es einen Balkon und natürlich Services wie Wlan und der Zugang zum Fitnessstudio.








Hier noch einen Einblick in die Dekoration. Alles war sehr liebevoll hergerichtet und bis in letzte Design überdacht. Es gab ganz viel Glitter und Lametta, exklusive Menüs und Drinks, Party, Ballons und natürlich ein schönes Feuerwerk. Man hätte das neue Jahr nicht schöner begrüßen können.


Heute Morgen gab es dann lecker Frühstück vom Buffet.

Hier übrigens noch ein kleines OotN Selfie.





Getragen habe ich ein Kleid mit Pailletten von Guess, dazu habe ich schwarze Ballerinas in Lack Optik kombiniert von Ralph Lauren, eine schwarze Handtasche von Valentino, schlichte Perlen Ohrringe und mein Tiffany Armband mit Herzmarke. Über das Outfit habe ich eine schlichte schwarze Cardigan von H&M getragen.

Was habt ihr euch für Neujahrs Vorsätze genommen?
Ich möchte definitiv weiter mit Fitness machen weil es mir sehr viel Freude macht. Außerdem möchte ich meinen Blog optimieren und natürlich erfolgreich in der Schule und im Beruf sein.
Für meine Familie, Freunde und mich selbst wünsche ich mir Gesundheit und Gemeinschaft.



Habt ein schönes Jahr 2017 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen