"" EmelysBlog: Freizeit mit Rollingbull

Montag, 26. Dezember 2016

Freizeit mit Rollingbull

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend und genießt die Feiertage. Ich genieße es immer sehr Zeit mit der Familie zu verbringen und habe mich besonders darüber gefreut dass unsere Verwandtschaft aus Köln zu Besuch war.
Es gab bei uns wie jedes Jahr sehr leckeres Essen und viele schöne Geschenke.
Meine Schwester und ich haben ein neues Penny Board bekommen. Dieses wird zur Zeit ausgiebig von uns genutzt. Es macht einfach rießen Spaß und es ist gar nicht schwer damit zu fahren. Ich habe mich für ein pastel farbenes Board entschieden in rosa und mint. Die Farbkombination gefiel mir auf anhieb besonders gut und es war schnell klar dass ich dieses Board haben möchte.
www.Rollingbull.de bietet im Onlineshop eine große Auswahl an unterschiedlichen Boards an. Je nach Art des Boards könnt ihr dann von vielen verschiedenen Designs wählen. Es gibt echt für jeden Geschmack etwas.
Der Versand des Boards war übrigens kostenlos! Einfach klasse. Mein Board ist das 22 Zoll, also die kleinere Größe.  Hier kommt ihr direkt zu meinem Board: https://www.rollingbull.de/produkt/skateboards/penny-skateboard-pastel-mint-22/
Der Versand ging blitzschnell da das von uns ausgewählte Board vorrätig war. Es hat ein Werktag gedauert und schon war es bei uns zuhause. Auch der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend. Daumen hoch!! Da macht das shoppen gleich doppelt Spaß und eine gute Beratung finde ich sehr wichtig.



Das ist meine Schwester schaut doch mal auf ihrem Instagram Account vorbei : Lovely_Evita



Bei www.Rollingbull.de gibt es auch jede Menge Accesoires und Zubehör.


Auf meinem Instagram Account werden ihr auch noch ein paar Fotos sehen können. Auch Bilder von unserem Weihnachtsfest sind dort : EmelysBlog

Na habt ihr auch ein Penny Board? Oder fahrt ihr Skate- oder Longboard?
Falls ihr das nicht macht solltet ihr es wirklich mal ausprobieren. Es ist gar nicht so schwer und bereitet so viel Freude. Dort gibt es übrigens auch Segways! Das finde ich auch cool und werde das bald mal ausprobieren.

XOXO Emely und Evita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen