"" EmelysBlog: All white

Samstag, 24. September 2016

All white




Hallo ihr lieben, 
am Donnerstag kommt meine Küche! ich kann es kaum abwarten. Wir sind schon die ganze Zeit am renovieren und umbauen. Meine Küche wird ganz in weiß sein. Aber mehr möchte ich euch noch nicht verraten. Ich werde Sie euch zeigen sobald alles fertig ist. Auch mein Schlafzimmer habe ich weiß eingerichtet. 
Ich finde Räume wirken immer sehr freundlich und und groß wenn man weiß einrichtet. Ein paar Details setze ich dann immer gerne mit schwarz. In meinem Schlafzimmer ist das momentan meine Bettwäsche welche von Kinderschokolade ist. Sie ist schwarz-weiß und passend dazu habe ich mir ein Kissen bestellt welches ich mir personalisiert habe. Sowas gefällt mir immer besonders gut. Ich habe mich für meine Initialen und ein Blumenmuster entschieden. 
Das Kissen habe ich hier bestellt : www.direkt-stick.de
Dort könnt ihr viele verschiedene Artikel bestellen und direkt  personalisieren lassen. Wie zum Beispiel: Handtücher, Bademäntel, Kissen, Pferdedecken, Hundekissen, Kuscheltiere oder Kleidung. Ihr könnt dann Namen, Sprüche oder Muster drauf machen.

Hello folks,
guess what? Next Thursday my new kitchen will arrive! Isn´t it great? I cant wait for it. My kitchen will have a completely modern white design. But more I want to show you when the kitchen is finished. I love white especially in my bedroom. The room will look much bigger and more friendly if you have an white interior. At the moment I have everything white in my bedroom and some details on my bed are black. I want to show you my bedcover which is white with some black details. And I just ordered a new pillow which is also white-black. Its pretty cool because I personalized it. I got my monogram and some flowers on it. I ordered it from an online shop called : www.direkt-stick.de
They have so many products where you can put on your monogram or some quotes. The products are also a good present for friends or family. You can find different pillows, bed covers, stuff for your animals, bathrobe, towels and many other things.


Das ist mein Kissen
Here you can see my pillow


Das Kissen benutze ich als Dekokissen für mein Bett, ihr könnt natürlich auch welche für eure Couch designen oder eine Kuscheldecke für den Winter

Hier seht ihr nochmal mein Logo
Here you can see my logo, the letters stand  for my name












XOXO, Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen