"" EmelysBlog: LikeWow Cosmetics - Luxus Kosmetik

Donnerstag, 21. März 2019

LikeWow Cosmetics - Luxus Kosmetik



Die nächsten zwei Produkte haben besonderes Interesse bei mir geweckt.
Es handelt sich um zwei Produkte der Beauty-Start Up Marke likeWOW Cosmetics, welche in Deutschland produzierte Produkte auf den Markt gebracht haben. Und Produkte die in Deutschland produziert werden haben meistens auch einen sehr hohen Qualitätsstandard. So ist es auch bei dieser Marke. Es handelt sich um High End Cosmetic und diese leigt im Luxus- bzw. Hochpreissegment. Die Preise für diese Produkte sind sehr hoch, das sage ich euch auch ganz offen und ehrlich. Ich möchte hier auf meinem Blog aber sowohl preisgünstige Produkte aus der Drogerie zeigen, aber auch Luxus Kosmetik. Denn jeder von euch gibt unterschiedlich viel Geld aus jeden interessieren andere Marken und Produkte.

Vorab zum Preis:
Die Creme kostet 119,00 € für 50 ml 
und das Serum kostet 169,00 € für 30 ml.

Was machen die Produkte so besonders?
Auch diese Produkte beinhalten Hyaluron. 
Die Hyaluronsäure in den Produkten ist sowie hoch- und niedermolekular und es wird hier noch quervernetzte (auch x-linked genannte) Hyaluronsäure  verwendet. Dadurch hält die straffende Wirkung länger an und die Haut wirkt länger glatt und aufgepolstert. Laut Hersteller bis zu 6 Stunden. Auf der Verpackung steht aber 24h.. Was mich ehrlich gesagt etwas verwirrt hat. 

Ein paar Infos zur Creme:

Die 24 hours anti-aging Cream wird nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen und sanft einmassiert. Ich benutze sie meist nur für mein Gesicht. Sie zieht schnell ein ohne zu fetten. Sie strafft sichtbar durch den Einsatz von sowohl quervernetzter als auch kurzkettiger Hyaluronsäure. Das sieht man schon deutlich am Hautbild. Allerdings wünschte ich mir für den Preis noch ein bisschen mehr Feuchtigkeitspflege. 
Die Creme ist übrigens biosynthetisch und nicht tierischen Ursprungs. 

Die niedermolekulare Hyaluronsäure dringt besonders tief in die Haut ein. Sie füllt Zwischenräume sichtbar auf und dient quasi als Feuchtigkeitsspeicher. Die hochmolekulare Hyaluronsäure kann nicht in die Haut einziehen. Sie wirkt entzündungshemmend.
Die enthaltenen Peptide reduzieren Bewegungsfältchen im Gesicht. Meist sind diese an der Stirn und an den Augen.
Ein Minus Punkt zur Creme in meinen Augen: Kein Lichtschutzfaktor!! Ansonsten finde ich die Creme super.


Nun noch ein paar Info zum LikeWow Cosmetics Wrinkle Smoothing Serum
mit quervernetzter Hyaluronsäure, Peptiden, Vitamin E und Avocado-Öl



Das Wrinkle smoothing wird nach der Reinigung und vor der Verwendung einer Tagescreme auf Gesicht und Hals aufgetragen. Auch dieses benutze ich meist nur für mein Gesicht. Es strafft sichtbar durch die quervernetzte und niedermolekulare Hyaluronsäure.
Das Serum besitzt:
Vitamin E
Vitamin E ist ein wichtiger Wirkstoff zur Verzögerung der Hautalterung! Es ist ein starkes Antioxidans, das die Haut vor freien Radikalen schützt. Es hilft unserer Haut, langfristig mehr Feuchtigkeit zu halten und fördert die Zellneubildung der Haut. Dadurch hat unsere Haut deutlich mehr Spannkraft. Vitamin E sollte in keiner Hautpflege fehlen.
und Avocadoöl
Avocadoöl fördert unsere Zellregeneration und unterstützt auch den Feuchtigkeitshaushalt unserer Haut nachhaltig und sichtbar. Es zieht gut in die Haut ein. Avocadoöl unterstützt unsere Haut bei der Aufnahme anderer Wirkstoffe. Somit bekommen wir eine gute Aufnahme und Wirksamkeit unserer Produkte. 

Mir gefallen die Produkte allerdings finde ich den Preis ein bisschen zu hoch. Sie sind gut aber nicht herausragend.


Ihr könnt euch über die Marke auf der Website informieren. Dort gibt es auch einen Online Shop. 


Werbung für LikeWow Cosmetics und Produktsponsoring durch den Bloggerclub


XOXO EMELY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen