"" EmelysBlog: Innomedis - Ocuvers Augen Spray

Donnerstag, 21. März 2019

Innomedis - Ocuvers Augen Spray

Ein Augenspray als Alternative zu Augentropfen?

Hallo Liebe Leser, 
ich möchte mich hier auf meinem Blog auch endlich mal wieder bei euch melden. Ich hatte viel zu tun. Sowohl beruflich als auch privat. Aber nun möchte ich mir endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog nehmen. Ich habe ein paar neue Produkte getestet und möchte sie euch heute vorstellen. Als erstes zeige ich euch ein Produkt für die Augen. Es handelt sich um ein Spray welches bei trockenen oder juckenden Augen Hilfe leisten kann. 

Ocuvers Augenspray besteht aus 0,1% Hyaluronsäure!

Die Anwendung ist ganz easy. Es wird in einem Abstand von ca. 10 cm auf das geschlossene Auge gesprüht. Man kann es zur Befeuchtung und Pflege der Augenpartie nutzen sowohl zur Linderung trockener Augen. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet. 
Hyaluronsäure gilt seit vielen Jahren als "Wunderwaffe" im Anti-Aging-Bereich. In der Augenheilkunde wird Hyaluron zur Behandlung des trockenen Auges eingesetzt. Hyaluron kommt natürlich im Menschen vor und übernimmt als körpereigener Wirkstoff eine besondere Aufgabe, indem er für die richtige Befeuchtung sorgt. Im Innern des Auges (sog. Glaskörper) sind 98% Wasser an 2% Hyaluronsäure gebunden. Das macht Hyaluronat zum perfekten natürlichen Benetzungsmittel.
Ich hatte Anfangs etwas Probleme und hatte einen leichten Tränenfilm im Anschluss. Das ist aber ganz normal und es war einfach ungewohnt für mich. Ich habe super Probleme damit Augentropfen zu verwenden und bin da sehr empfindlich. Deshalb empfinde ich dieses Spray als gute Alternative und auch praktisch für unterwegs. Man kann das Produkt auch verwenden wenn man bereits geschminkt ist.
Anwendungsbereiche:
  • Als Alternative oder ergänzend zu Augentropfen
  • Zur Erfrischung der Augen und der Augenpartie für ein frisches Aussehen
  • Ideal für Kontaktlinsenträger zur Steigerung des Tragekomforts
  • Bei müden Augen durch intensive Bildschirmarbeit
  • Bei müden Augen während langen Auto- oder Motorradfahrten
  • Bei Reizungen durch Klimaanlage, Wind, Luftverschmutzung, Schwimmbadwasser etc.

Ein paar Infos zur Zusammensetzung:
  • Mit Liposomen und Hyaluronsäure
  • Frei von Ethanol und Benzalkoniumchlorid
  • Frei von konservierend wirkenden Bestandteilen

Erhältlich ist das Produkt bei Augenärzten und in der Apotheke. Die 15ml kosten 13,90€ und liegen somit in meinen Augen super im Preis-Leistungsverhältnis!

Falls ihr nähere Fragen habt, kontaktiert mich gerne über Email, Snapchat oder Instagram.
Werbung für ocuvers spray hyaluron von innomedis mit Produktsponsoring aus dem Blogger-Club – keine medizinische Beratung – nur ein Erfahrungsbericht

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen