"" EmelysBlog: Gertraud Gruber– ALPINE BALANCE Bade Elixier

Donnerstag, 21. März 2019

Gertraud Gruber– ALPINE BALANCE Bade Elixier


Dies Produkte teste ich schon seit mehreren Wochen und ich liebe es damit zu baden. Kennt ihr diese Sonntage an denen ihr einfach mal gar nichts macht? Ich brauche das ab und zu und dann entspann ich mich richtig und lasse mir ein warmes Bad ein, relaxe ein wenig, schaue Serie und esse dann noch was leckeres. 
Beim Baden möchte ich dieses Bade Elixier nicht mehr missen. Es ist von der Marke Gertraud Gruber. Es hat 200ml und kostet 20,50€
Das Bade Elixier hat Akzente aus Kirschblüten, Extrakte aus ausgewählten Alpenblumen (Deshalb gehört es auch zur Alpine Reihe) und aus Essenzen mit hochwertigen Ölen. Es hinterlässt so ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich nach solch einem Bad richtig weich an. Ihr könnt es übrigens so wie alle anderen Produkte der Marke ganz einfach online bei www.gertraud-gruber.de bestellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Lasst es mich wissen ob ihr die Marke bereits kennt oder sogar verwendet. 




Werbung für Gertraud Gruber und Produktsponsoring durch den Blogger Club


XOXO EMELY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen