"" EmelysBlog: Balkonien

Donnerstag, 29. September 2016

Balkonien


Meine Wohnung verfügt über einen großen Balkon. Ich sitze nachmittags und abends einfach sehr gerne mit Freunden oder meiner Schwester draußen. Momentan haben wir noch sehr schönes Wetter und es wird tagsüber oft noch um die 24 Grad. Das muss man  noch genießen. 
Diesen Sommer habe ich meinen Balkon neu hergerichtet und mir einen neuen Boden und Möbel gekauft. Das sah alles schon wunderschön aus. Allerdings wollte ich noch etwas Leben in meine Balkon Lounge reinbringen und habe mich nach einem passenden Pflanzenkübel umgesehen. Ich wollte unbedingt dass er farblich dazu passt und am besten auch aus dem selben Material wie meine Möbel ist.
Und tadaaa ich wurde fündig!! Ich bin überglücklich und habe den Pflanzenkübel gestern gleich bepflanzt. 
Gefunden habe ich den tollen Pflanzenkübel auf www.Pflanzkuebel-direkt.de. Der Versand ging super schnell und es war auch alles toll verpackt. Als er ankam war ich total gespannt und habe ihn mit viel Freude ausgepackt. Er ist echt wunderschön und passt hervorragend zu meinem Balkon und verleiht ihm somit noch das gewisse Extra. Auch die Qualität hat mich Voll und ganz überzeugt.

Den Direkt Link zu dem Pflanzenkübel findet ihr hier:


Hello folks, today I want to show you my balcony. This summer I ordered new garden furniture for it. I love to sit outside with friends or my little sister. 
It is very beautiful but I want to bring in more green. So I was looking for a perfect bucket for some plants.
I found one which is also made out of poly rattan like my garden furniture

A german online shop where you find different types of flower buckets.
The service was really friendly and the product is high quality. I love it ♥
Check out my balcony :



Meine wunderschöne Orchidee hat ganz viele Blüten. Gefällt mir sehr gut.

Hier könnt ihr nochmal sehen wie genau der Pflanzenkübel aufgegliedert ist. Er hat drei gleichgroße Fächer. Das ist sehr praktisch weil dann kann man Pflanzen wie Beispielsweise Bambus sehr gut reinsetzen ohne dass er sich zu weit ausbreitet. 
  



Habt einen tollen Tag,
Have a great day

 XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen