"" EmelysBlog: Der Urlaub steht vor der Tür

Mittwoch, 27. Juli 2022

Der Urlaub steht vor der Tür

WERBUNG


 Hallo ihr Lieben,

es ist Sommerzeit und das bedeutet gleichzeitig auch Urlaubszeit. 



Ich war zwar dieses Jahr bereits im Urlaub in New York, trotzdem werde ich im Sommer noch ein wenig verreisen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es für euch in den Urlaub? Und wenn ja, wohin? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 

Heute möchte ich euch ein paar Produkte von der Firma Kneipp vorstellen die speziell für die Hautpflege bestimmt sind. Produkte die ihr in jedem Urlaub gebrauchen könnt, egal ob am Meer, in den Bergen oder einfach zum entspannen daheim.



Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblingsprodukte in meine Urlaubstasche gepackt, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Die Aloe Vera Produkte mag ich besonders gern. Hier habe ich ein praktisches Set gefunden. Es besteht aus Handcreme, Dusche und Körperlotion.
Alle drei Produkte haben eine passende Reisegröße die sich super für den Urlaub eignet. Enthalten sind je 75ml.

Die Formel mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen ist feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend und intensiv pflegend. Die pflegenden Formeln bewahren das hauteigene Mikrobiom.


Da ich auch eine Woche Strand und Pool Urlaub geplant habe, durfte das Duschbalsam mit Aloe Vera Extrakt in original Größe noch bei mir einziehen. Hier sind 200ml enthalten. Ich nutze das total gern, wenn ich einen ganzen Tag in der Sonne verbracht habe.


Das nächste Produkt ist aus der MEN Serie und speziell für alle Männer da draußen geeignet. Männer mögen es ja praktisch und nutzen gerne ein Produkt für alles. Da eignet sich die 2 in 1 Dusche perfekt. Wie der Name schon sagt, ist das Produkt für Haut und Haare. Sie bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24h und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. 
Die Inhaltsstoffe sind zu 98% biologisch abbaubar. 



Nun noch eine Dusche die angenehm duftet und euch selbst zuhause in Urlaubsstimmung versetzt. 
Es ist eine Aroma Pflegedusche mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave. Duftet total gut. 

Die Dusche verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen und hat eine milde Pflegeformel. Sie eignet sich auch für empfindliche Haut. Ich selbst habe empfindliche Haut und neige zu Neurodermitis. Die Produkte von Kneipp vertrage ich alle sehr gut. Die Formel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. 



Noch ein letztes Produkt möchte ich euch gerne zeigen. Diese Tuchmaske gibt es aktuell gratis als kleines Extra zu eurer Online Bestellung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe sie auch bereits aufgebraucht. Die kostet normal 2,99€ was ein super fairer Preis ist. Die Maske hat einen intensiven Beruhigungs-Effekt. Sie fühlt sich entspannt, ausgeglichen und beruhigt an.
Das Fleece ist zu 100% natürlich aus Viskose und die Rezeptur ist ohne Mikroplastik.



Ich wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub oder einfach eine entspannte Auszeit zuhause. Probiert gerne mal die Kneipp Produkte aus. Diese könnt ihr ganz einfach online bestellen www.kneipp.com 
und bequem nach Hause liefern lassen, oder auch in diversen Läden in Deutschland kaufen (Dm, Globus etc.)


XOXO EMELY



*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Kneipp, da ich als Kneipp VIP Autor schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen