"" EmelysBlog: JEAN DÁRCEL COSMETIQUE

Freitag, 10. April 2020

JEAN DÁRCEL COSMETIQUE

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? 
Ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund seid. 
Heute habe ich mal wieder einen Post zum Thema Kosmetik für euch vorbereitet.
Im vergangenen Jahr war ich auf einem ganz tollen Blogger Event von dem Forum Beautypress. Hier durfte ich einige Marken persönlich kennen lernen, sowie die Neuheiten aus der Kosmetik Branche. 
Besonders angetan hat es mir das Unternehmen JEAN DÁRCEL. Die Vertreterinnen waren super sympathisch und konnten mir viele tolle Informationen bezüglich ihrer Marke und ihren Produkten geben. Direkt vor Ort habe ich viele Neuheiten getestet und habe mir inzwischen auch einige Produkte angeschafft und sogar wieder nachgekauft.
Vor einiger Zeit kam bei mir diese tolle Box "Love your Body" von der Firma JEAN DÁRCEL über das Forum Beautypress bei mir an. Ich habe nun ca. 6-7 Wochen die Produkte getestet und würde sie euch heute gerne vorstellen. 
Anbei seht ihr die Produkte die in der Box enthalten waren.


 Die vénusté Deep comfort bodylotion, perfecting Body scrub, foot repair balm, anti aging creme masque und ein süßes Kosmetik Täschchen.




Vénusté reichhaltige Körperlotion
Inhalt 100ml (Sonderedition für die Box) 
Originalprodukt beeinhaltet 250ml und kostet 25,00€
Es handelt sich hierbei um eine super reichhaltige Körperlotion welche die Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgt und einem somit hilft gestresste und spannende Haut hinter sich zu lassen. Die Lotion ist mit pflegendem Aprikosenkern-Öl, Shea Butter und Moringasamen Extrakt angereichert. Die Haut kann die Lotion sehr schnell aufnehmen und wird gleichzeitig vor schädlichen, äußeren Einflüssen geschützt. Der Duft ist wirklich himmlisch und sie lässt sich klasse verteilen und zieht sehr schnell ein.


Das nächste Produkt ist ein Körperpeeling. 
Enthalten sind 100ml und auch hier handelt es sich um eine Sonderedition für die Box.
Die Originalgröße beinhaltet 200ml und kostet 24,00€
Das Peeling ist auch wieder mit Aprikosenkern-Öl und Jojoba-Öl angereichert. Diese sorgen für super glatte und frische Haut. Durch die enthaltenen, natürlichen Mikroperlen werden zusätzlich die überschüssigen und verhornten Hautschüppchen sanft entfernt. Ergebnis ist ein unglaubliches weiches, zartes und frisches Hautgefühl. Perfekt für schöne Haut im Sommer. 







Im Sommer spielen schöne Füße eine super wichtige Rolle. Passend dazu gibt es folgendes Produkt: Ein sogenanntes Foot repair balm.
Enthalten sind 30ml (Sonderedition für die Box)
Originalprodukt: 100ml kosten 16,00€
Die Creme ist speziell für unsere Füße hergestellt. Sie zieht sehr schnell ein, was mir bei einer Fußcreme absolut wichtig ist. Es gibt nichts schlimmeres wie wenn man sich seine Füße eincremt und es ewig dauert bis die Creme eingezogen ist..
Das geht mit dieser hier zum Glück echt schnell. Sie beugt rissige, gereizte und raue Haut vor und ist speziell für besonders trockene Füße geeignet. Es ist eine leichte aber trotzdem sehr pflegende Lotion. Ich werde sie auf jeden Fall gerade jetzt wenn man wieder öfter offene Schuhe trägt, regelmäßig anwenden. 


Nun zeige ich euch noch das letzte Kosmetik Produkt.
Es ist eine Anti-Aging Crememaske welche Linien und Fältchen sichtbar glättet.
Enthalten sind 20ml (Sonderedition für die Box)
Originale Produktgröße sind 50ml für 36,00€.
Die Maske hilft dabei die Hautstruktur zu stärken und die Elastizität zu verbessern. Durch die hochwertigen und luxuriösen Inhaltsstoffe wird die Hauterneuerung unterstützt und der Teint wirkt jugendlicher und ebenmäßiger. Ihr könnt die Maske auch ideal am Hals und am Dekolleté oder für eure Hände anwenden. 


 Als kleines Extra war noch ein super süßes Kosmetik Täschchen enthalten. Darauf steht passend zur Box "Love your Body"
Jede von uns sollte sich in ihrem Körper wohlfühlen. Jeder ist schön!! Vergesst das bitte nie. Steht zu euch egal ob ihr dünn seid oder Kurven habt. Ihr seid alle wunderbar so wie ihr seid.
Just als kleiner reminder LOVE YOUR BODY!!!



Nun startet gut ins Wochenende ihr Lieben!
Genießt das schöne Wetter und das wichtigste, bleibt bitte alle gesund!



XOXO EMELY










Dieser Post fand in Zusammenarbeit mit dem Blogger Beautypress Forum statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen