"" EmelysBlog: Pupa Milano - Vamp Mascara

Dienstag, 14. Mai 2019

Pupa Milano - Vamp Mascara



Hallo ihr Lieben,
immer wieder erreichen mich Nachrichten, meist über Instagram bezüglich meiner Wimpern. Deshalb wollte ich heute einfach mal einen Post dazu machen. Ihr wolltet wissen welche Mascara ich verwende und welche sonstigen Produkte man nutzen kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus relative lange und dichte Wimpern habe. Trotzdem verwende ich täglich Mascara. Ich finde es sieht einfach gleich viel schöner und ausdrucksvoller aus. Aktuell verwende ich die Vamp Lash Mascara von Pupa Milano. Die kostet 20,00€ und ist somit billiger wie meine die ich davor benutzt habe. Ich weiß, es ist immernoch ein stolzer Preis ABER eine Mascara hält eine Weile und glaubt mir, bei diesem Kosmetik Produkt lohnt sich investieren definitiv. Ich habe schon sooo viele Mascaras aus der Drogerie getestet und leider war es immer so dass die billigen einfach nicht so gut waren. 
Mit meiner jetzigen von Pupa Milano bin ich wirklich mehr als zufrieden und es lohnt sich definitiv. 
Durch die konische Twist-Bürste wird die geschmeidige Textur gleichmäßig auf die Wimpern aufgetragen und erzielt
unvergleichliches Volumen, dichte, lange und volle Wimpern. 

Die Formulierung ist Augenärztlich getestet und vollkommen Silikon- und Paraben frei.
Weitere Infos findet ihr hier: www.cosmeticnaturelle.de

Ich habe die in einem klassischen schwarz und verwende zusätzlich schwarzen Kajal auf meiner Wasserlinie. Ich weiß, hier gehen Meinungen auseinander. Aber ihr wolltet wissen was und wie ich meine Augen schminke. Eine Wimpernzange habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht dreimal benutzt. Meine Mama hat mir nämlich immer gesagt dass die nicht gut für die Wimpern ist. Deshalb probiere ich darauf zu verzichten. Jeden Abend verwende ich aktuell ein Serum für die Wimpern. Für alle die es interessiert, ich zeige es euch auf meinem Instagram Account unter EMELYSBLOG.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Abend. Für mich geht es jetzt zur Ballett Stunde!
Habt es fein.



XOXO EMELY





Dieses Produkt wurde mir durch ein Produkt Sponsoring vom Blogger Club zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen