"" EmelysBlog: Yoga Kalender und Notizbuch

Montag, 25. Juni 2018

Yoga Kalender und Notizbuch







Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich mal wieder bei e
uch melden und euch etwas Neues auf meinem Blog vorstellen. Der heutige Post dreht sich rund um das Thema Kalender.
Mein aktueller Kalender möchte ich euch heute auf
meinem Blog zeigen.
Das Schul- und Arbeitsjahr neigt sich langsam dem Ende zu und der ein oder andere von euch hat vielleicht sogar schon Sommerferien. Ich habe diesen Sommer übrigens auch drei Wochen Urlaub und freue mich schon sehr. Für mein neues Arbeitsjahr habe ich mi
ch auf die  Suche nach einem schönen Kalender gemacht und ich wurde fündig. Mein aktueller Kalender von YOGA Kalender endet im Dezember und danach möchte ich mir diesen auf jeden Fall nachkaufen. Anbei eine kleine Fotostrecke rund um den Kalender. Da könnt ihr euch mal einen Einblick verschaffen.




Der Kalender hat 336 Seiten und einen Anhang mit Platz für Notizen. Er beeinhaltet eine Kalenderjahresübersicht 2018 und 2019 sowie einen Ferienkalender für 2018. Das Kalendarium beträgt 1 Jahr und listet die Wochentage einzeln auf. Das bedeutet 1 Seite = 1 Tag. Nur Samstag und Sonntag sind gemeinsam auf einer Seite.


 Es handelt sich um einen Taschenkalender in der Größe Din A6. Er ist im Hochformat und hat in Deutschland einen Preis von 14,99€.
 Der Yoga Kalender beeinhaltet natürlich auch ganz viele Anleitungen für unterschiedliche Yoga Übungen und verschiedene Zitate. Zusätzlich steckt ganz viel Wissen und Inspiration in solch einem Kalender.


Übrigens falls ihr euch direkt schon den Kalender für 2019 bestellen möchtet oder diesen gerne jemandem besonderen schenken würdet, kommt ihr HIER direkt zum Kalender für 2019!





Dazu habe ich mir noch ein passendes Notizbuch bestellt um beispielsweise Ideen oder Protokolle aufzuschreiben.

Welchen Kalender habt ihr aktuell und habt ihr schon eine Idee welchen ihr euch fürs nächste Jahr kauft ? Mir ist besonders der Platz für die einzelnen Tage sehr wichtig.



Das Yoga Notizbuch ist der perfekte Begleiter zu eurem Kalender und eignet sich perfekt für den Alltag, Gedanken und Yoga-Sequenzen oder als Tagebuch. in der praktischen Größe DIN A5 im Hochformat mit 240 linierten Seiten.

Preislich liegt das Notizbuch bei 15,99€ und hier könnt ihr direkt zum Notizbuch gelangen.



Auch super schön für zwischendurch zum anmalen. Das wird bei mir demnächst schön bunt verziert.




Wie ihr gesehen habt, sind die Produkte mit sehr viel Liebe detailliert und verarbeitet und eine absolute Empfehlung von mir. Egal ob ihr selbst Yoga macht oder einfach ab und an mal entspannen möchtet und somit den Alltagsstress vergessen könnt. Der Kalender war bei mir einfach direkt Liebe und ich nutze ihn täglich.
Für mehr Infos schaut doch einfach mal selbst vorbei. Ich verlinke euch hier die Website: www.Yoga-Kalender.de





XOXO EMELY


WERBUNG durch Marken Nennung und Verlinkung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen