"" EmelysBlog: Hygge summer

Samstag, 9. Juni 2018

Hygge summer





Guten Abend ihr Lieben,
wusstet ihr dass  Dänemark eines der glücklichsten Länder ist? Das liegt an der Lebensart der Dänen.
Und daher stammt auch der Begriff  "Hygge" aus meinem Post Titel. Hygge [Hü-geh]
Hygge ist ein Adjektiv und bedeutet so viel wie gemütlich, nett, gut, angenehm und schön. Man verwendet das Wort für positive Empfindungen z.B. wenn etwas herzerwärmend oder freundschaftlich ist.
Ich genieße besonders gerne die kleinen Momente und die kleinen Dinge des Leben. So finde ich dass im Winter eine warme, kuschelige Decke mit einer Tasse leckerem Tee und einer gut duftenden Kerze eine große Portion Hygge und die damit verbundene Lebensfreude hervorrufen kann. Im Sommer verbinde ich mit dem Wort "Hygge" frisches Obst, ein kühles Glas Wasser oder ein leckeres Eis. Umgeben von meiner Familie oder meinen Freunden rundet es die hyggelige Stimmung perfekt ab.  
Und genau so bin ich aktuell auch in den Sommer gestartet. Ich liebe es abends mit meiner Familie oder mit meinen Freunden auf dem Balkon oder im Garten zu sitzen, einen eiskalten Drink zu schlürfen und dazu frisches Obst zum Teil sogar aus dem eigenen Garten zu naschen. 




Neulich saß ich an meinem IPad und habe ein bisschen im Netz gestöbert und wurde auf einen zuckersüßen Online Shop aufmerksam. Ihr findet ihn unter www.mein-mila-laden.de
Dort gibt es wunderschönes Geschirr welches mit zauberhaften Designs geschmückt ist. Das praktische daran ist, dass man keine Angst haben muss dass etwas kaputt geht. Das Geschirr ist aus Melamin und somit besonders für Kinder geeignet und auch ideal für Picknicke im Garten oder einen gemütlichen Abend auf dem Balkon. Für die hauseigene Küche gibt es das Geschirr dann auch noch in der hochwertigen Keramik Variante. Es ist Lebensmittelecht und spülmaschinenfest. So steht Hygge nichts mehr im Wege!
Seid ihr bereit für hyggelige Sommerabende?
Also ich bin es! 

Ich habe mir 3 Versionen in der Melamin Variante angeschafft. Ich habe mich jeweils für einen Becher, eine Schüssel und einen Teller entschieden. 

 Hier ein Design mit farbenfrohen Dackeln.



 Für alle schwarz weiß Fans wäre das wahrscheinlich genau das richtige. Die Innenseite ziert meine Lieblingsfarbe "blau".


 Und passend zum Sommer im Dschungellook



Die Produkte von Mila sind qualitativ einfach sehr hochwertig und in mega vielen Designs verfügbar. Ich finde es auch eine wirkliche tolle Idee zum verschenken. Egal ob für die nächste Grillparty, zum Kindergeburtstag oder für die erste eigene Küche. Mit den Mila Produkten kann man jeder Situation das Gewisse Hygge vermitteln.


 Sieht der Obstteller nicht super lecker aus? 

Und eine Schüssel mit selbst gepflückten Erdbeeren aus dem heimischen Garten ist sowieso das leckerste überhaupt!


Elefanten Schale Preis 11,90€


 Dackel Teller 8,95€




Für mehr Infos schaut einfach mal bei www.Mein-Mila-Laden.de vorbei.
Lasst den Samstag noch hyggelig ausklingen ihr Lieben!

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen