"" EmelysBlog: Trete ein bei Kafloor

Sonntag, 25. März 2018

Trete ein bei Kafloor






Guten Morgen ihr Lieben,
was für ein wunderschöner Sonntag findet ihr nicht auch? Bomben Wetter heute! Strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Einfach perfekt. Und der Formel 1 Auftakt in Melbourne war ja der Wahnsinn. Wie die meisten ja wissen, liebe ich Formel 1 und bin ganz großer Vettel Fan. Einen besseren Start für Vettel hätte es nicht geben können. Erstes Rennen und Platz 1. Das ist ein mega tolles Ergebnis.
Heute möchte ich etwas ganz tolles auf meinem Blog vorstellen. Und zwar habe ich mir neue Fußmatten für zuhause zugelegt. Eine für den Innenbereich und eine für draußen. Beim kauf war mir wichtig dass die Matten qualitativ hochwertig sind und natürlich robust. Nach einer langen Recherche habe ich mich dann dazu entschieden bei der Firma www.kafloor.de zu bestellen.
Folgende Produkte habe ich bestellt:

Matte.eins.11 und Matte.zwei05

Hier könnt ihr ein Bild der beiden Produkte sehen










Nun möchte ich euch ein paar Infos und Details bezüglich der Matten geben.
Die Matte eins 11 ist in vier verschiedenen Farben verfügbar. Anthrazit, Braun, Hellgrau und Rot.




Man verwendet sie für den Innenbereich. Die Matte hat eine Bauhöhe von 11 18mm und eine einseitig integrierte Anlaufkante zur aufliegende Verlegung. Dies verhindert eine Stolperkante. Durch die hochwertigen Materialien aus Aluminium und Rauhaarrips und einer rutschfesten Unterseite aus Gummi sowie die integrierten Ripsstreifen, kann die Matte eine sehr hohe Aufnahme von Feuchtigkeit, Staub und Feinschmutz garantieren.



Folgende Maße gibt es zur Auswahl:
395 mm x 600 mm, (67,95€)
455 mm x 750 mm, (94,95€)
605 mm x 800 mm (133,95€)
und 605 mm x 1000 mm (169,95€)


Die zweite Matte heißt Matte.zwei05 und hat eine Bauhhöhe von 14 oder 19 mm. Auch sie hat eine integrierte Anlaufkante zur aufliegenden Verlegung damit keine Stolperkante entsteht. Die Matte ist aus qualitativ hochwertigen Materialien wie Aluminium, Gummi und Kunststoffbürsten sowie einer rutschfesten Unterseite aus Gummi. Durch die Kombination von Gummilamellen und Dreifachbürsten wird eine hohe Aufnahme von Staub, Schmutz und Schnee gewährleistet. Die Matte ist sehr langlebig und verrutscht dank der guten Materialien nicht.



Folgende Maße gibt es zur Auswahl:

395 mm x 600 mm, (83,50€)
455 mm x 750 mm, (118,50€)
605 mm x 800 mm, (166,50€)
und 605 mm x 1000 mm (199,50)


Die Lieferzeit der Produkte beträgt 1-3 Tage und die Zahlung sowie der Versand verliefen unproblematisch. Der Versand ist kostenlos und man hat ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Seit mehr als 40 Jahren werden bei www.Kafloor.de Eingangsmatten in liebevoller und detailgetreuer Handarbeit hergestellt. Die Produkte sind "made in Germany" und es wird auf Industriefertigung verzichtet. Im Fokus steht das Vertrauen in die qualifizierten Mitarbeiter. So wird aus jedem Produkt ein exklusives Einzelstück gemacht.
Ich habe meine Fußmatten jetzt schon seit einem Monat täglich im Gebrauch und die sind wirklich super robust und die Qualität überzeugte mich vom ersten Tag an. Bereits als mein Paket ankam, konnte ich sehen wie viel Liebe in solch einem Produkt steckt und vorallem welch Wahnsinns Qualität es hat. Daumen hoch für diese Fußmatten. Egal ob für den Privat Gebrauch, zum verschenken bei einem Neu Einzug in eine Wohnung/Haus, als Geschenk zur Hochzeit oder für die Arbeit, diese Matten sind wirklich klasse und ich würde keine andere mehr verwenden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Service war wirklich gut. Ich habe mich dort beraten lassen bezüglich der Produkte und konnte so das aller beste für mich finden.
Für weitere Informationen schaut doch einfach mal selbst bei www.Kafloor.de vorbei und überzeugt euch beim durchstöbern der vielen exklusiven Produkte. Tretet ein und ihr werdet begeistert sein von dem zeitlosen Design der Matten.


XOXO EMELY




*ANZEIGE* weil Nennung der Marke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen