"" EmelysBlog: Weiche Haut mit Dermalogica

Donnerstag, 1. Februar 2018

Weiche Haut mit Dermalogica



Happy day ihr lieben Leser,
heute dreht es sich nocheinmal alles rund um das Thema Beauty. Ich möchte euch eine meiner liebsten Marken vorstellen! Die Marke Dermalogica. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Feuchtigkeitscreme bestellt und diese ist nun bei mir angekommen.

Es handelt sich um eine Feuchtigkeitspflege für die normale Haut.

Diese 24-Stunden-Pflege mit leichtem Fettanteil enthält beruhigende Pflanzenstoffe und antioxidative Vitamine, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der normalen Haut, verbessert ihre Struktur und optimiert Geschmeidigkeit und Tonus.
Welcher Moisturizer bei welchem Hautzustand geeignet ist, ergibt sich durch eine die patentierte professionelle Face Mapping Hautanalyse. Diese Hautanalyse bieten ausgebildete Dermalogica- Hautpflegeexperten an. Ich habe solch eine Analyse letztes Jahr auf der Beauty Messe von Dermalogica durch führen lassen und konnte so eine genaue Information über meine Haut bekommen. Wer in Eurer Nähe ist, seht Ihr auf Store Locator



 Die Creme enthält 50 ml und kostet 49€. Erhältlich ist diese online auf : dermalogica


Anwendung

Die Creme wird auf Gesicht und Hals aufgetragen.

Wirkung

Antioxidative Vitamine C, E und Traubenkernextrakt reduzieren hautschädigende Aktivität freier Radikale. Aloe spendet Feuchtigkeit und verhindert sichtbare Linien durch Dehydration. Seidenproteine glätten und verbessern die Hautstruktur.



XOXO Emely




*ANZEIGE* Produktsponsoring durch den Blogger Club


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen