"" EmelysBlog: Happy february

Donnerstag, 1. Februar 2018

Happy february


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start in den Februar! Und gleichzeitig auch Helau, Ahoi und Alaaf für alle Narren unter euch beginnt ja nun auch die fünfte Jahreszeit! Fasching ist da und darauf freue ich mich schon ganz besonders.
Heute möchte ich euch nocheinmal etwas zum Thema Beauty zeigen. Vorgestellt werden heute ein paar Masken. Ich gebe zu, aktuell ist mein Blog etwas Beauty lastig, aber das ändert sich nun auch wieder. Ich wollte euch einfach noch meine erhaltenen und gekauften Beauty Produkte vom Dezember und Januar zeigen. Schließlich war ja Weihnachten und mein Geburtstag daher gab es ein paar mehr Produkte.

Die erste Maske ist auch die größte. Die in der lila - gelbgrünen Verpackung. Sie ist von der Marke Carlins & Kitties UG und es handelt sich um die suiskin protect mask. Es ist übrigens eine Tuchmaske. Diese mag ich ganz besonders weil die in der Handhabung recht einfach sind. Die nachhaltige, pflegende Wirkung basiert auf der Kombination von 11 Schweizer Kräutern mit Birkenwasser und natürlichem Aloe-Tuch. suiskin vereint die Vorteile natürlicher, gesunder Inhaltsstoffe mit langjähriger Forschung und technologischem Fortschritt.

Dies sind die 11 enthaltenen Kräuter:

Ysop: entzündungshemmend


Meisterwurz: wundheilend


Holunder: beruhigend


Andorn: gegen Juckreiz


Malven: reguliert die Talkproduktion

Pfefferminze: entspannend


Primeln: reduzieren Aknenarben


Frauenmantel: reguliert die Talkproduktion


Ehrenpreis: beruhigend


Zitronenmelisse: entzündungshemmend

Scharfgarbe: wundheilend






Die anderen 3 Produkte sind aus einem Produktset von Müller CV Young.
Enthalten ist ein Lip Patch mit Hydrogel, eine schwarze peel-off Maske und eine Aktivkohle Tuchmaske.

CV Young Lip Patch
Das feuchtigkeitsspendende CV YOUNG SOFT Hydrogel Lip Patch enthält Hyaluronsäure, Aloe Vera und Macadamianussöl. Man kann leichte Ergebnisse bereits nach einer Anwendung erkennen finde ich. Nach ca 20 Minuten fühlen sich die Lippen belebt, aktiviert, gut durchfeuchtet und samtweich gepflegt an. Insgesamt sind die Lippen auch glatter. Das Ergenis sind schöne pralle und strahlende Lippen.


CV Young Aktivkohle Tuchmaske
Die CV YOUNG ANTI-PICKEL Aktivkohle Tuchmaske mit schwarzem Aktivkohle-Gewebe und Blaubeerextrakt erfrischt die Haut. Salicylsäure hilft bei regelmäßiger Anwendung gegen Pickel und Unreinheiten. Gleichzeitig ist Mandelöl enthalten, welches die Haut zart und geschmeidig macht.

CV Young Black Peel-Off Maske
Die klärende und reinigende CV YOUNG ANTI-PICKEL Black Peel-Off Maske wird durch Kneten vor Gebrauch frisch aktiviert und hilft kraftvoll bei der Bekämpfung von Pickeln und Mitessern. Durch das Abziehen der Maske werden oberflächliche Verschmutzungen, überschüssige Hautfette und Hautschüppchen entfernt. Und glaubt mir, man konnte richtig erkennen wie Mitesser und alte Hautschuppen an der Maske dran waren. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Die Salicylsäure befreit verstopfte Poren und hilft neuen Unreinheiten vorzubeugen. Ein wirklich tolles Produkt welches ich mir nach kaufen werde. Das abziehen hat nur ein bisschen geziept.





XOXO EMELY





*ANZEIGE* Produktsponsoring durch den Bloggerclub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen