"" EmelysBlog: Einen gemütlichen Abend mit der Blogbox

Dienstag, 20. Februar 2018

Einen gemütlichen Abend mit der Blogbox







Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine Box vorstellen. Es handelt sich um die Blog Box. Darin enthalten sind nicht nur Kosmetik Produkte sondern auch Essbares und sonstige Lifestyle Produkte. Die Blog Box kam letzte Woche bei mir zuhause an und ich möchte euch heute den Inhalt zeigen.
Enthalten waren folgende Produkte:
-          2 Sorten Tee von der Marke Milford und dazu gab es gratis einen Edding Nagellack
-          2 Tafeln Schokolade
-          Grußkarten
-          Hände Desinfektionsgel
-          Eine Handcreme und eine Gesichtsmaske von der Marke Cosnature
-          Eine Yankee Kerze



Hier könnt ihr die beiden Gruß- Postkarten sehen. Eine Karte zum Thema Ferien/Urlaub und eine zum Thema Geburtstag. Kann man immer gebrauchen und die Designs sind wirklich richtig schön. Sie sehen richtig hochwertig aus und das goldene Glitzer gefällt mir besonders gut. Die Marke die die Karten hergestellt hat nennt sich übrigens Goldbeck Verlag.


Die beiden Tees sind von der Marke Milford und es gab eine Aktion, wenn man zwei Produkte kauft bekommt man einen Nagellack von der Marke Edding dazu. Ich liebe diese Nagellacks und habe echt schon richtig viele verschiedene Farbtöne zuhause. Die Teesorten treffen auch voll mein Geschmack. Es handelt sich um Amarena Kirsch und um Ingwer Apfel.







Mhhhmm lecker Schokolade! Dazu sag ich nicht nein. Ich bin absoluter Schoki Fan. Und direkt zwei Tafeln. Bin richtig gespannt wie die schmecken. Die Marke heißt Tonys Chocolonely und das ganze ist fairtrade.







Von der Marke Cosnature sind die nächsten zwei Produkte. Die Marke kennt ihr ja bereits von anderen Blogposts von mir. Es gab zum einen eine Haut und Nagelcreme mit Kamille und das zweite Produkt ist eine Gesichtsmaske mit Pomelo.




Mein Favorit der Box war die Yankee Candle. Yankee ist eine Kerzenfirma welche bekannt für ihre tollen Duftkerzen ist. Meine Kerze von der Box hat einen angenehmen Rosenduft welchen ich voraussichtlich im Flur meiner Wohnung verwenden möchte. 
Von der Marke Bath & Body Works gab es ein Desinfektionsgel für die Hände. Hab so eines auch immer in der Handtasche und im Auto liegen. Auch bei der Arbeit (ich arbeite in einer KiTa) ist solch ein Gel mein täglicher Begleiter.

Mir hat die Box wirklich richtig gut gefallen und ich finde die Produkte alle sehr nützlich und abwechslungsreich. Vorallem die Kerze und die beiden Teesorten haben es mir angetan.  

#dieBlogbox #MilfordColorChallenge #buntschmecktsbesser #buntgewinnt


XOXO EMELY






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen