"" EmelysBlog: Sanicare - Eucerine & Friends Box

Mittwoch, 31. Januar 2018

Sanicare - Eucerine & Friends Box


 Hallo ihr Lieben,
wie versprochen gibt es aktuell wieder mehr Einträge auf meinem Blog.
Vor ein paar Tagen kam bei mir zuhause meine Sanicare Box an. Diesmal stand sie unter dem Motto Eucerine & Friends. Es handelt sich um eine Apotheken Box die viertel jährlich erscheint und wirklich immer richtig tollen und nützlichen Inhalt hat. Sie ist versandkostenfrei und man kann sie ab 17,45€ auf www.sanicarebox.de bestellen. Ich habe die Sanicare Box seit einem Jahr abonniert und bin mit dem Inhalt jedes Mal mehr als zufrieden und glücklich. Es sind immer viele nützliche Dinge und tolle hochwertige Kosmetik enthalten.





 Das erste Produkt ist eine Hand creme von Frei Öl. Diese kommt in meine Handtasche fürs Geschäft. Hier kann ich die jeden Tag benutzen. Hätte sowieso eine neue gebraucht. Von dem her ist die jetzt ideal. Die Handcreme pfleg, schützt intensiv und zieht schnell ein. Sie kostet 3,85€. Das kleine Fläschchen nebendran ist eine Probe. Ebenfalls von Frei Öl. Es handelt sich um ein einfaches Pflege Öl.



  Das nächste Produkt kommt in unsere Hausapotheke. Enthalten sind 16 Pflaster in einer schönen Pflaster to-go Box. Sie kosten 4,95€ und sind von der Marke Hansaplast.


 Mhhhmmm lecker Tee! Liebt ihr Tee auch so sehr wie ich? Ich bin so eine Tee Liebhaberin und trinke nicht nur im Winter sondern auch im Sommer gerne Tee. Dieser Tee nennt sich Bauerngarten- Tee Glückseligkeit. Es handelt sich um einen Bio Früchtetee mit Beeren Geschmack. Preis 3,45€ enthalten sind 15 Beutel.



 Diese Maske hier war auch in der Box. Sie ist von der Marke Luvos und fördert die natürliche Zellerneuerung. Ich hatte die Maske schon ganz ganz oft und habe mir sie auch schon gefühlt 20 Mal nachgekauft. Ein wirklich tolles Produkt. Preis 1,49€. Das nebendran ist eine Probe von Vita aktiv B12. Kannte ich zuvor nicht. Ich werde es die Tage aber mal probieren.


Nun kommen wir zu meinen Lieblings Produkten der Box!! Die Produkte der Marke Eucerin. Ich bin so ein rießen Fan von Eucerin. Meiner Haut tut das immer richtig gut und mein Hautbild verbessert sich jedes Mal sichtbar wenn ich Eucerin verwende. Außerdem sind die Produkte so sanft zur Haut und auch für Allergiker geeignet. Einmal gab es in dem weißen Fläschchen eine Aquaporin Active erfrischende Lotion. Diese spendet Feuchtigkeit und sorgt für eine glatte und volle Haut. Preislich liegt die Lotion bei 2,57€.
Dann gab es ein Mizellen Reinigungswasser welches ich aktuell auch schon verwendet habe. Es kostet 7,34€ und ich liebe es ausgesprochen sehr.
In der kleinen Dose ist eine Hyaluron Tagespflege welche speziell für trockene Haut geeignet ist. Sie polstert die Haut auf und lässt sie strahlen. Preis 9,38€.
Beim nächsten Produkt handelt es sich um ein Duschgel. Ebenfalls von Eucerin. Es kostet 2€ auf 50ml. Auch für empfindliche Haut geeignet.
Das letzte Eucerin Produkt ist eine Sonnenmilch mit LSF 30. Ebenfalls 50ml und diese hat einen Preis von 4,48€. Sie zieht super schnell ein und hat einen angenehmen Duft.



Nun kommen wir zum vorletzten Produkt welches enthalten war. Es handelt sich um eine Mundspülung mit 20ml Inhalt. Sie ist von der Marke Salviagalen F Madaus. Preislich liegt die Mundspülung bei 5,97€. Ich verwende momentan eine andere und werde dieses Produkt erst testen wenn meine andere aufgebraucht ist. Bin mal gespannt und freue mich schon.





Das letzte Produkt ist von der Marke Orthomol und es ist ein Vitamin D3 Plus! Es ist die Original Größe was ich super cool finde, denn gerade jetzt wenn die Sonne nicht viel scheint eignet sich das Produkt ideal. Es sind 60 Stück enthalten und es kostet 16,95€.

Das Produkt unten dran ist übrigens eine Probe die gratis dabei war von Diasporal. Enthalten sind 10 Sticks mit Magnesium.


Insgesamt hat mir die Sanicare Box dieses mal wieder richtig gut gefallen. Ich bin total glücklich sie abonniert zu haben und freue mich jedes Mal ganz doll, wenn diese bei mir ankommt. Übrigens kann man dort über Paypal zahlen und bis jetzt hat immer alles problemfrei bei mir funktioniert. Daumen hoch für diese Box!


XOXO Emely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen