"" EmelysBlog: Meine erste Sothys Box

Dienstag, 30. Januar 2018

Meine erste Sothys Box



Hallo ihr lieben Leser,
heute möchte ich euch eine neue Box vorstellen. Sie beeinhaltet sehr hochwertige, französische Spa- und Luxus Kosmetik. Sothys Produkte gibt es seit über 70 Jahren und ihr findet diese weltweit in 15.000 verschiedenen Instituten und Spas. Die Box habe ich nun eine Weile getestet. Es handelt sich hier um eine Produkt Box die gegen Sommer- Herbst letzten Jahres erschienen ist. Aktuell gibt es auch eine Winter Box die ich mir bestellt habe und bald auf meinem Blog zeigen möchte.


Das erste Produkt ist mein Lieblingsprodukt. Es handelt sich um ein Haar und Body Pflege Öl mit Schimmer Effekt. Von diesem Produkt ist die Original Größe von 100ml enthalten und hat einen stolzen Produktwert 36€.


 Die zwei nächsten Produkte sind Make-Up Nuancen die es übrigens noch gar nicht lange auf dem Markt gibt. Es handelt sich hier um die Farben BR 35 und BC 40. Es ist zart-flüssig und hat eine mittlere Deckkraft. Die Nuancen haben eine glättende und straffende Wirkung. Enthalten waren Sondergrößen von 8ml. Original wäre die Größe 30ml und hätte den Preis von 42€.



Diese beiden süßen Produkte sind für die Sonne. Egal ob im Sommerurlaub oder beim Ski fahren, sind diese beiden sehr nützlich. Es handelt sich um Sonnenmilch und Aftersun in der Sondergröße 15 ml. Die Sonnenmilch SPF 30 für Gesicht und Körper hat eine Original Größe von 125ml zu 39€. Die Aftersun dieser Reihe hat eine Original Größe von 50ml und einen Preis von 45€



Kommen wir zum letzten Produkt meiner Sothys Box. Es heißt Sérum jeunesse - Fokus Falten. Und ist geeignet für das Gesicht. Es ist ein Hochleistungsserum mit schmelzender Textur welches sichtbare Falten und Fältchen auffüllt. Somit wird die Hautoberfläche geglättet und die Hautalterung reduziert.


Insgesamt hat mir die Box wirklich gut gefallen und ich freue mich euch die nächste Winter Box zu präsentieren. Die Sothys Box ist für alle Spa und Luxus Kosmetik Liebhaberinnen unter euch.


XOXO EMELY





*ANZEIGE* Produktsponsoring durch Blogger Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen