"" EmelysBlog: Brigitte Box Dezember

Samstag, 27. Januar 2018

Brigitte Box Dezember


Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder bei euch melden und dieses Mal möchte ich euch die Dezember Ausgabe der Brigitte Box vorstellen! Eine kurze Info zu der Box, für alle die mir noch nicht so lange folgen. Ich habe die Box jetzt seit ein paar Monaten abonniert und sie enthält Produkte aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle. Außerdem gibt es immer das Brigitte Magazin dazu. Die Box erscheint alle zwei Monate und hat einen Produktwert von über 100 Euro!!
Falls das ganze euer Interesse geweckt hat, schaut gerne mal auf www.Brigittebox.de vorbei.




 Enthalten waren dieses Mal zwei Produkte der Marke Guhl. Ich benutze schon seitdem ich ein kleines Kind bin Guhl Produkte, da meine Mama diese immer zuhause hatte. Es handelt sich um ein Seidenglanz Shampoo und eine Pflege Spülung. beide haben einen Warenwert von je 4,49€. Sie sorgen für einen gesunden Glanz des Haares und kräftigen dieses.
Diese süße Ausstechform war auch dabei. Es ist ein Rentier der Marke Tortissimo. Wert 2,95€. Da werden lecker Kekse mit gebacken.


 Das nächste Produkt ist von der Marke Kneipp. Und ich lieeeebe es einfach! Das ist ein Badezusatz im Wert von 3,99€ mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf. Ich benutze fast ausschließlich diese Badeöle und habe auch zu Weihnachten welche bekommen. Sie machen die Haut so schön weich und pflegen diese perfekt! Einfach perfekt nach einem stressigen Arbeitstag.



Dieses Produkt kannte ich zuvor noch nicht. Fand es allerdings wirklich gut! Es ist ein Gesichtspflege Set in 3 steps. Das Set pflegt die Haut und sorgt für ein strahlendes, glattes, ebenmäßiges und feinporiges Hautbild. Es hat einen Produktwert von 7€ und ist von der Marke Etre belle.

 Diese Creme von der Marke Ricaud ist ein sehr hochwertiges Produkt und auch mein Favorit. Sie enthält 40 ml und hat einen stolzen Preis von 49,90€. Es ist eine Collagéne Lifting Creme welche ein total tolles Hautgefühl hinterlässt und die haut neu modeliert und festigt. Das ist übrigens nicht nur was für ältere Frauen sondern lässt auch jugendliche Haut neu strahlen. Definitiv das Geld wert!

 Ganz doll verliebt bin ich nun schon seit fast einem Jahr in die Flora Mare Produkte. Meine Mama und ich haben beide eine Body Lotion davon und wir liiiieeeben die wirklich ganz arg. Umso mehr freute ich mich dass es dieses Mal eine Handcreme der Marke gab. Ihr könnt diese auch bei Asambeauty kaufen. Sie hat einen Preis von 14,95€ und pflegt die Haut mit Urea. Dieses verleiht der Haut besonders viel Feuchtigkeit und wirkt so gegen Hautalterung. Besonders wenn es wieder wärmer ist und man viel Zeit in der Sonne verbringt, finde ich das besonders wichtig.


 Auch dieses Produkt ist von der Marke Etrebelle. Es handelt sich um einen golden Skin caviar Eye roll-on im Wert von 19,95€ und hilft gegen Augenringe und geschwollene Augenlieder.


Das letzte Produkt und somit das "BONBON" sind diese Keks & More Apfel Zimt Crunch von Leibniz. Meine Schwester hat die direkt vernascht. Produktwert 1,59€.


Mir gefällt die Brigitte Box wirklich richtig gut und auch das Magazin lese ich immer wieder gerne. Habt ihr auch eine Box abonniert? Schreibt mir gerne über eure Boxen und Erfahrungen.

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen