"" EmelysBlog: Unboxing Brigitte Box

Montag, 24. Juli 2017

Unboxing Brigitte Box




Juhuu es ist mal wieder soweit und mich erreichte die neue Ausgabe der Brigitte Box! Dieses mal hat die Box ein grün-gelbes Design. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle. Auch immer enthalten ist eine Brigitte Zeitschrift. Jede Brigitte Box hat einen Gesamt Wert von über 100€.


Hier habe ich ein Foto für euch gemacht auf dem ihr einen Einblick in die aktuelle Box bekommt. Im weiteren Verlauf meines Blogposts, möchte ich euch noch die einzelnen Produkte vorstellen. Dieses mal kannte ich die meisten Artikel noch gar nicht und konnte viele neue Sachen austesten.





Das erste Produkt ist ein Wimpernserum von La mer. Es soll die Wimpern verdichten und somit für einen schöneren Wimpernkranz sorgen. Preislich liegt dieses Produkt bei 39.00€. Ich habe vor ein paar Jahren schonmal ein Wimpernserum verwendet und finde die Anwendung auch echt einfach.





Die nächsten beiden Produkte sind Gesichtsmasken. Beide sind von der Marke 7th Heaven. Die eine Maske ist eine Black Seaweed Peel-off Maske und diese liegt preislich bei 1,49€.
Die andere ist eine Kohlemaske und kostet ebenfalls 1.49€. Von diesen Masken habe ich bisher nur gutes gehört und die Kohle Maske habe ich auch bereits aufgebraucht. Daumen hoch für eine Baby weiche Haut.




Dann gab es ein Parfum von Viva Tosca. Das Design gefällt mir wirklich gut und es riecht sehr frisch. Preislich liegt der Duft bei 34,95€.










Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um eine pflegende Fußcreme. Ich finde es gerade jetzt im Sommer wichtig dass man schöne Füße hat. Ich hasse Füße :D deshalb find ich es umso wichtiger dass diese schön und gepflegt aussehen. Sie hilft gegen Hornhaut und spendet Feuchtigkeit. Preis 19,99€.






Das sogenannte "BONBON" dieses mal war ein Getränk. Es ist von der Marke Vöslauer und es handelt sich um einen Balance Juicy. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen und zu 100% vegan. Preis 0,30€. Probiert habe ich diesen noch nicht. Aber hatte schon öfters Getränke dieser Marke. :)





Wie jedes Mal war noch eine Brigitte Zeitschrift im Wert von 3,80€ dabei.





Bei dem folgenden Produkt handelt es sich um etwas für die Haare. Gerade jetzt im Sommer benötigen meine Haare immer viel Pflege. Das Vitamino Color A.OX 10 in 1 von Loreal pflegt und ist die Lösung für 10 Haarbedürfnissen in einem Schritt. Dieses Produkt hat mich sehr überzeugt und ich will es unbedingt nach kaufen. Ich hoffe ich werde in der Drogerie fündig. Preis: 23,50€ aber Mädels das ist es absolut wert!! Daumen hoch!






Nun zum letzten Produkt. Es ist ein Aroma Duschgel mit einem feuchtigkeitsspendenden Bambusextrakt. Gibt viel Energie und hinterlässt ein angenehm frisches Körpergefühl. Ich liebe es besonders nach einem anstrengenden Workout zu verwenden. Es duftet nach White peach und Coriander! Preis : 4,70€.






Zusammenfassend möchte ich ein kurzes Fazit zur Box da lassen. Es waren wirklich tolle Produkte dabei und es gab keine Enttäuschung oder ähnliches. Zum Gegenteil, ich habe neue Lieblingsprodukte gefunden wie zum Beispiel das Produkt für die Haare von Loreal und die Gesichtsmasken haben mich auch überzeugt. Falls ihr auch eine Box abonniert habt, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen und bin gespannt was für Produkte ihr so in euren Boxen habt. Es ist meine zweite Brigitte Box. Den Bericht zu meiner ersten findet ihr ebenso hier auf meinem Blog. :)







Bis bald,

XOXO EMELY









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen