"" EmelysBlog: Glatte Haare mit Aukey - Kealive

Montag, 3. Juli 2017

Glatte Haare mit Aukey - Kealive




Glatte Haare durch Haare bürsten? Kann das so einfach sein? genau das habe ich heute für euch getestet.
Ich habe jetzt schon oft von verschiedenen Glätteisen gehört und auch schon einige getestet. Allerdings immer nur diese ganz normalen Eisen. Als ich vor ein paar Wochen durch Amazon stöberte, stieß ich auf eine Bürste, welche man erhitzen kann und damit dann die Haare bürstet und sie glatt bekommt. Nunja ich habe glatte Haare, deshalb greife ich nicht oft darauf zurück. Aber gerade jetzt im Sommer lasse ich meine Haare sehr oft Luft trocknen und dann bekomm ich schon ordentliche Locken. Wenn ich dann am Abend noch etwas mit Freunden unternehme möchte ich oft glatte Haare haben. Aber dieses ewige glätten nervt schon ein wenig.
Deshalb wollte ich euch heute mal meine Meinung zu der Kealive Glätteisen Bürste mit  Temperatursteuerung erzählen.
Kurz zum Preis, ich habe für die Glättbürste 20,99€ mit meinem Amazon Prime Konto gezahlt. Finde ich völlig gerecht für ein Glätteisen. Die meisten sind ja 5 mal so teuer. Der Versand ging blitzschnell und die Bestellung war unproblematisch. Es hat alles gut geklappt.



Also die Bürste funktioniert elektrisch und wird sehr schnell heiß. Sie hat die Farbe pink und sieht echt schön aus. Das Design spricht mich wirklich an. Cool fand ich auch die sogenannten Massage Noppen die die Bürste besitzt.
Mit der Bürste funktioniert es tatsächlich gleichzeitig Haare zu kämmen und zu glätten. Die Noppen an der Bürste sollen die Kopfhaut effektiv entspannen und die Müdigkeit entlasten.  Das Material soll auch schonend für die Haare sein, was für mich sehr wichtig ist. Es gibt 11 Hitze Stufen, welche sich auch wirklich leicht bedienen lassen.


Also das glätten hat funktioniert, ich bin mir aber unschlüssig ob dieses Produkt auch für Leute mit sehr starken Locken geeignet ist. Wenn man leichte Wellen oder Locken hat, ist das Produkt klasse. Die Haare sehen auch gepflegt und ordentlich danach aus. Einziger Minuspunkt, meine Haare haben sich öfter mal in der Bürste verhängt. Das kann aber auch an meiner Haar Struktur liegen. Ich habe extrem dünnes und feines Haar.





Schlussendlich ist zu sagen, dass das Produkt nicht schlecht ist. Ich konnte einen Glätte- Effekt und einen schönen Glanz an meinen Haaren feststellen. Allerdings glättet es nicht so stark wie herkömmliche Glätteisen. Ich finde das Produkt dennoch gut, und empfehle es denjenigen von euch, die nicht so viel Geld in Haarprodukte/Glätteisen investieren möchten. Jede Haarstruktur ist anders, deshalb kann ich gar nicht genau beurteilen wie gut es funktioniert. Die Temperatur stieg schnell an und auch die Aufmachen des Produktes hat mir gefallen.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr das Produkt bei Amazon unter diesem Link hier finden : Kealive Glätt Bürste pink



Habt es fein meine Lieben!
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen