"" EmelysBlog: Die neue Brigitte Box

Montag, 29. Mai 2017

Die neue Brigitte Box

Guten Abend ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Montag und somit einen tollen Start in die neue Woche. Bei uns waren es heute wieder ca 35°! Fantastisch wie ich finde. Ich habe den Nachmittag am Pool verbracht, wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt. .
Was habt ihr heute schönes gemacht?

Heute habe ich eine Review zu der Überraschungsbox von Brigitte für euch vorbereitet. Ich liebe Überraschungsboxen sehr und finde dass man immer wieder tolle Produkte damit entdeckt. Allerdings ist das nicht bei allen Boxen so. Manche sind sehr teuer im Verhältnis zu dem Inhalt.
Nun zeige ich euch doch einfach mal was in der Box enthalten war!



Kurze Info: Die Box erscheint alle 2 Monate für 29,95€. Man kann Sie monatlich kündigen und auch einmalig bestellen. Sie hat einen Warenwert von ca. 100€ so hat sich meine Investition preislich gelohnt, da ich auch von den Produkten überzeugt bin. Enthalten sind immer 6-10 Beauty Produkte und ein "BONBON". Also etwas zum naschen.


Zum einen gab es natürlich die aktuelle Brigitte Zeitschrift im Wert von 3,20€ dazu. Ich mag die Brigitte sehr und bin der Meinung dass da immer schöne Sachen drin sind und es Spaß macht sie anzuschauen und zu lesen.


In der Box enthalten waren diese zwei Zahnpflege Produkte. Ich benutze meistens die Zahnbürsten von Dr. Best da diese eine super Qualität haben. Auch die Zahnpasta habe ich bereits getestet und finde die gut. Die gibt es auch ganz neu ! Zahnpasta 1,99€ und Zahnbürste 2,99€. Daumen hoch aufjedenfall für die zwei Produkte. Kann man immer gebrauchen.




 Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um eine Creme für den Hals und das Dekolleté. Das auftragen ist super einfach und die Haut wird dadurch sehr gepflegt. Preislich liegt diese Creme bei 19,75€. Auch dieses Produkt hat mich überzeugt. Jedoch muss ich es über einen längeren Zeitraum testen um zu sagen ob sich ein Nachkauf lohnt. Trotzdem einen Daumen hoch!



Das ist das sogenannte "BONBON" . Super lecker und ganz klar etwas für mich. Ich liebe Kekse und diese schmecken ein bisschen wie die Prinzenrolle. Aber sie haben eine eckige Form. Preis: 1,79€.





Diese zwei Produkte gehören zusammen. Es handelt sich um Bodylotion und eine Parfum Probe. Beides ist von der Marke Lacoste und riecht sehr angenehm. Die Body Lotion hat einen Wert von 20,00€ und hat mich sehr überzeugt. Das Parfum wird hier als Warenwert von 9,20€ beschrieben und ist für eine Probe zu teuer. So etwas gibt es oft geschenkt. Das ist etwas an der Box was ich bemängeln würde. Trotz allem mag ich das Parfum aber hätte mir eine größere Packung gewünscht.




 Diese Tagespflege ist vegane Naturkosmetik und wirklich sehr hochwertig. Sie gibt einem ein Frische - Gefühl und gättet die Haut angenehm. Warenwert ist hier 10,95€. Tolle Creme die auch für empfindliche Haut geeignet ist. Perfekt um Falten vorzubeugen.



Auch das Trockenshampoo hat mich überzeugt und ich habe mich sehr über dieses Produkt gefreut. Es riecht wirklich gut und ich glaube jede von uns liebt Batiste. Preis: 3,99 für 200ml. Super Sache!


Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Pflege Creme Schaum für die Füße. Es duftet sooo gut! und ich benutze es gerne nach einem anstrengenden Tag oder intensivem Workout. Preis: 125ml für 11,25€. Es spendet Feuchtigkeit und pflegt wirklich sehr gut. Der Duft überzeugte mich bei diesem Produkt wirklich sehr.




Mädels ich bin verliebt. Die Marke Flora Mare hat mir es sowieso angetan und ich bin hin und weg von dem Duschbad. Es riecht sehr angenehm und frisch und pflegt die Haut super. Preislich liegt dieses Produkt (200ml) bei 12,75€.


Das nächste Produkt ist ein Deo von der Marke Dove. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht verwendet habe. Ich vertrage aktuell nicht jedes Deo und habe es deshalb noch nicht benutzt. Gesprüht habe ich es mal probeweise und es hat sehr angenehm und frisch gerochen. Preis: 1,99€ für 150ml. 



Zu guter letzt gab es noch dieses kleine Büchlein. Ich finde das Design wirklich richtig schön. Es handelt sich um ein kleines goldenes Notizbuch. Es hat eine sehr kleine Größe und passt in jede Handtasche. Perfekt um Stimmungen oder sonsige Notizen aufzuschreiben. Jedoch finde ich den angegebenen Wert (4,99€) zu teuer um es mir zu kaufen. Trotzdem habe ich mich in der Box darüber gefreut und benutze es wirklich gerne.


Zusammenfassend möchte ich sagen, dass mich die Brigitte Box wirklich sehr überzeugt hat und die Produkte gefallen mir insgesamt gut und ich finde da ist auch für jeden etwas dabei. Diese Box werde ich mir aufjedenfall noch öfter bestellen. Ich hoffe euch hat das Review zur Box gefallen und ihr habt eine Idee bekommen wie die Brigitte Boxen so aufgebaut sind.

Wenn ihr mehr über die Boxen wissen möchtet oder selbst eine bestellen wollt dann schaut einfach mal online bei www.brigittebox.de vorbei. Viel Spaß!


XOXO Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen