"" EmelysBlog: Rose Powerbank Aukey

Freitag, 21. April 2017

Rose Powerbank Aukey




Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch? schon wieder Samstag. Mensch die Zeit vergeht doch wie im Flug, findet ihr nicht auch? Heute habe ich eine kleine Empfehlung für euch. Und zwar hat es etwas mit meinem Iphone zu tun. Ich habe ein Iphone 6s und bin wirklich mega glücklich damit. Ich wollte gar kein anderes Handy mehr. Es macht super schöne Fotos, ich habe einen großen Speicherplatz und alles wichtige immer auf einen Blick. Egal ob Einkaufsliste, Adressen, Telefonnummern oder Termine. Ich könnte wirklich nicht ohne. Und wunderschön sieht es dazu auch noch aus. Mein Iphone ist nämlich rose. ♥  Da ich mein Iphone so oft benutze, merk ich das natürlich am Akku. Gerade nach einem langen Tag oder wenn ich viel unterwegs bin, ärgere ich mich dass mein Akku da nicht mit macht. Deshalb habe ich mir mal wieder etwas bei Aukey bestellt. Die haben dort ja jede Menge Handy Zubehör. Ich wollte unbedingt eine neue Powerbank für unterwegs haben, da meine alte leider den Geist aufgegeben hatte, als mein Wasser in meiner Schultasche auslief. Das hat mich damals sehr geärgert da diese wirklich gut funktionierte und auch nicht gerade billig war. Deshalb musste nun was neues her.


Ich habe dann bei Aukey diese schöne, rosa farbene Powerbank entdeckt. Optisch hat sie mich natürlich gleich angesprochen, da sie perfekt zu meinem rosa farbenen Iphone passt.
Den Link zur Powerbank findet ihr hier: Powerbank Aukey
Ich habe meine über Amazon bestellt. Dort gab es die Powerbank in drei Farben. Pink, Blau und Schwarz.
Das Design gefällt mir sehr gut, da man es super in der Handtasche haben kann, ohne dass es zu viel Platz einnimmt. Die Powerbank hat ein hochwertiges Gehäuse aus Aluminium und ist mit einer matten Oberfläche versehen. Liegt bequem in der Hand und hinterlässt keine Fingerabdrücke. Zudem ist sie sehr leicht, handlich und klein. Sie verfügt über eine Kapazität von 5000mAh.            Lieferumfang: 1x AUKEY 5000mAh Powerbank; 1x Mikro USB 20cm Ladekabel; 1x Bedienungsanleitung; 24 Monate sorgenfreie Garantie. Mich hat die Powerbank von Aukey auf jeden Fall überzeugt und ich bin super froh das Geld darein investiert zu haben. Preislich lag diese bei 9,99€ und dies finde ich in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnis echt super und lohnenswert.
Bei Aukey findet ihr übrigens noch viel mehr Produkte. Unter anderem gibt es diverse Kopfhörer, Ladekabel und viele weitere tolle und hochwertige Produkte. Auch der Service war super. Schnelle und gut verpackte Lieferung, welcher ich euch mit gutem Gewissen empfehlen kann. Schaut doch mal vorbei auf Amazon AukeyMall Amazon Shop





XOXO EMELY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen