"" EmelysBlog: Make your life colorful

Mittwoch, 5. April 2017

Make your life colorful


Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Am Wochenende war ich in Düsseldorf auf dem Beauty Forum zu Gast bei Glossy Box. Dort hatte ich einen super schönen Tag und ein tolles Blogger Event. Ich habe mir überlegt einen Blogpost darüber zu schreiben der in der nächsten Zeit online kommen wird. Also #staytuned
Am Samstag werde ich übrigens auf der FiBo in Köln sein. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr schon Donnerstags oder Freitags zu gehen, da dort einfach wegen der Fachbesucher Tage weniger los ist, aber leider ging das auf Grund der Schule nicht. Naja vielleicht klappt das ja nächstes Jahr. ♥
So nun aber zu meinem heutigen Blogpost. Kennt ihr das wenn ihr viel zu tun habt und es irgendwie alles sehr stressig ist? Ich finde gerade dann sollte man sich bewusst mal eine Pause nehmen und irgendetwas machen um den Kopf frei zu bekommen. Ich mache dann super gerne Sport, treff mich mit meinen Freunden, lese, zeichne oder male gern. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich abends einfach mal hingesetzt und ein paar Aquarelle gezeichnet. Das geht aber natürlich nur wenn ich zuhause bin, da ich das nicht unterwegs machen kann. Deshalb habe ich eigentlich immer wenn ich irgendwo bin zum Beispiel in der Schule oder auf Reisen, ein Mandala Buch dabei. Ich male super gerne solche Ausmalbilder aus um mich abzulenken, meinen Kopf frei zubekommen oder einfach mal abschalten zu können. Auch meine kleine Schwester macht das super gerne, deshalb haben wir uns vor kurzem neue Malbücher bestellt. Eines mit Katzen, eines mit Blumen und eines mit Tieren.
Die Malbücher sind in der Größe Din A4 und sind immer einseitig bedruckt. Und preislich liegen die Malbücher bei 4,99€ -5,99€.

 




Cool ist auch, dass es schwarze und weiße Blätter gibt. Das Tiermalbuch meiner Schwester hat schwarze Hintergründe und meine Bücher haben weiße.



Unsere haben wir hier bestellt: bossbooks.de 
Schaut mal vorbei da gibt es so schöne Malbücher, vorallem die Tierbilder gefallen mir besonders gut ♥

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen