"" EmelysBlog: Schreibwaren Artikel - Bunt durch den Schulalltag mit "MAPED"

Samstag, 3. Dezember 2016

Schreibwaren Artikel - Bunt durch den Schulalltag mit "MAPED"



Guten Abend ihr Lieben, wie geht es euch?
Heute habe ich einen Blogpost zum Thema "Schule" für euch vorbereitet. Oder genauer gesagt, Dinge welche für mich in der Schule sehr praktisch und notwendig sind. Da ich sehr gerne male, habe ich mir viele neue Farben bestellt. Die muss ich euch unbedingt mal zeigen.
Schaut einfach mal selbst.

Kennt ihr schon die Marke "MAPED"? Dort habe ich mir vor kurzer Zeit neue Sachen für die Schule und für die Freizeit bestellt. Hier auf dem Bild mal ein kleiner Einblick in meine Bestellung.

Alle Produkte findet ihr auch online unter  www.Maped.de






Da ich super gerne male, mussten ein neues Set Holzstifte mit. In diesem sind 12 Farben enthalten.

 






Was bei mir niemals fehlen darf sind Marker. 
Meine Markier Stifte in Neon Farbe, ebenfalls von der Marke MAPED.
Ich habe mich für Blau und Orange entschieden. Optimal um lange Texte durchzuarbeiten. 





Ein neues Geo Dreieck. Bei meinem alten ist mir eine Spitze abgebrochen. 
Mal gespannt wie die Qualität von dem neuen ist. Auch dieses habe ich bei MAPED bestellt.




Und da ich bunte Farben und malen sehr gern mag, habe ich mir noch GEL Stifte und Filzstifte mitbestellt. Diese Farben sind so schön und leuchten richtig kräftig. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und empfehle euch diese gerne weiter. :)
Habe direkt mal mit einem Mandala in meiner liebsten Farbe Blau gestartet. 


Für mehr Produkte schaut doch mal online bei www.Maped.de vorbei. Dort gibt es ein großes Sortiment. 

Malt ihr auch so gerne? 
Ich liebe Mandalas und Ausmalbücher.
Kennt ihr die Marke "Maped" schon? 
Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar.

XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen